Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Atletico Madrid] Mario Mandzukic
#1
Wäre auf jeden Fall schon mal günstiger als Dzeko:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571022/artikel_der-fc-bayern-will-mandzukic.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
das wäre wohl ein witz.
das wäre wieder einer der uns weiter in trostlose mittelfeld begleitet
Antworten

#3
Wäre wohl ein Backup für Gomez, aber kein Kracher.
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#4
Kostet 30 mio weniger, gehalt 3,5 mio weniger und ist nicht schlechter als Dzeko. Die Scheichs wollen zu viel geld. Dzeko ist nicht 40 mio euro wert. Denke das Mandzukic ein guter ersatz ist. Kann auf mehrere positionen spielen. Die Kroatische zeitungen sagen das er bis ende der woche unterschrieben wird.
Antworten

#5
(25.06 2012, 18:10)lonne schrieb:  das wäre wohl ein witz.
das wäre wieder einer der uns weiter in trostlose mittelfeld begleitet
Diese Meinung teile ich voll und ganz. Soll wohl so eine Art Olic-Ersatz sein.

Antworten

#6
fände ich echt lustig.
das würde beweisen das der fcb nix dazugelernt hat.
von mandzukic hat man in wolfsburg schon nicht viel gehört und etz soll er bei uns was reissen.
ein kracher war versprochen und es kämen pizarro, mandzukic, dante, starke und dieser martinez den keiner kennt.
das wären wieder typische bayerntransfers..
tut mir leid aber in sachen transfers bewegen wir uns alles andere als auf internationalen top niveau
Antworten

#7
Nein, bitte lass´den aus dem Verein. Das ist doch auch nur so ein Balkan-Abzocker. Felix weiß schon, warum er den nicht mehr will!

Challenger
Antworten

#8
Villeicht will niemand mehr zu Bayern. Sehen wir nur Reus. Der geht lieber nach Dortmund. Villeicht will Dzeko auch nicht kommen, er will lieber auf der bank in Manchester sitzen..so ist es, leider. Na, mal sehen..villeicht ist er nicht so schlecht...find im besser als Pizzaro der mit einen Rohrstock spielen wird (33jahre)
und dazu
Zu Challenger: was meinst du damit ein "Balkan-Abzocker"?
Antworten

#9
Hmm. Reine Spekulation von mir, aber vielleicht liegt's nicht nur an der Ablöse, sondern auch nen bissel daran, dass man Gomez nicht zu sehr vor dem Kopf stoßen will.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#10
Mandzukic ist so schlecht nicht, wie ihn hier schon wieder alle machen. er ist mir zwar von seiner spielweise auch noch zu sehr stoßstürmer, aber es macht auf jeden fall mehr sinn als Dzeko. der ist überteuert und bringt nicht mehr als Gomez.

ich hoffe immer noch, dass sie am ende doch noch einen om aus dem hut ziehen.
hasta la victoria siempre
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste