Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
#1
So, nun das Spiel in Hannover. Mal gespannt, wie wir uns präsentieren werden. Vielleicht denkt der ein oder anderen schon zu sehr an Donezk.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ernst nehmen und 3 Punkte mit nehmen, habe da ein gutes Gefühl, dass das klappt! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
Gegen Hannover sollte es doch einen Auswärtssieg geben. 96 ist die letzten fünf Spiele ohne Sieg, die wollen was gut machen. Das Spiel sollte trotzdem nicht auf die leichte Schulter genommen werden, da das sonst schnell nach hinten los gehen kann.
Mein Tipp: 0:3
Antworten

#3
Hannover ist auf dem elften Platz, also 0:11 für uns.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#4
H96 ist schwer einzuschätzen. Irgendwie glaube ich, dass es ein zäher Kick sein wird, und dass im Hinblick auf Donezk Kräfte gespart werden wollen.

Mein Tipp: 2:0 für uns.
#Rekordmeister



Antworten

#5
Der Fokus muss jetzt ganz klar auf dem Donezk-Spiel liegen. Wäre sogar mit einem Unentschieden zufrieden, solange es für das kommende Rückspiel notwendig erscheint wichtige Spieler zu schonen. Andererseits sollten wir in der Lage sein eine Mannschaft zu stellen die Hannover schlagen kann.


Ich tippe auf ein 2:0 für unsere Mannschaft FCB
Antworten

#6
Ich glaube auch, dass das eher ein zähes Ding wird. Bin da mit meinem Tipp auch nicht so optimistisch, aber die 3 Punkte nehmen wir mit und sage mal 0:2. Aber ich lasse mich was das Ergebnis betrifft natürlich GERNE eines besseren belehren! ;-)))
Antworten

#7
1 zu 4.

Und ich kanns wieder ganz (und live) gucken. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#8
Nun mal nicht so negativ hier. Hemmi und ich sind morgen vor Ort. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
Ich muss allerdings gestehen das ich in dieser Saison schon bei zwei Nullnummern anwesend war.Aber Morgen wird's gaaaanz bestimmt ein Sieg. Blush
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#10
Wird auch ne Nullnummer. Für Hannover.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 Dennis 129 55.586 05.10 2014, 11:49
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste