Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
So viele Tore wie in unseren Spielen fallen beim Sex nunmal nicht Wink
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Ein fröhliches Moin in die Runde ;-)

Ich las gerade ein paar Beiträge, und dachte, ich schreib mal was dazu.

Dass man dem Schiedsrichter die Schuld gibt, sehe ich anders. Also klar, solche Leute gibt's natürlich immer und überall, aber ich glaube, dass der überwältigenden Mehrheit von uns Werderfans schon klar ist, dass wir, bzw. die Spieler, sich da selber an die Nase fassen müssen. Gerade die Spiele gegen Bayern und WOB zeigen, dass die beiden Vereine gerade in einer anderen Liga spielen.
Darum glaube ich, dass mir die meisten Bremer zustimmen, wenn ich sage, dass das ein verdienter Sieg für Euch vorgestern war.

Und Thomas Eichin ging es mit der Bemerkung zum Respekt weniger um Schiedsrichter, sondern auch, bzw. besonders um die eigenen Spieler, und das hat man in der ersten HZ schon sehr deutlich sehen können. Liegt natürlich daran, dass viele junge Spieler dabei sind, denen noch die Erfahrung fehlt. Dass jetzt einige Medien aus der Bemerkung machen, dass Eichin sagt, dass die Schiris immer pro-Bayern pfiffen, entbehrt meiner Meinung nach jeder Grundlage.

Darum, als Fazit, Glückwunsch zum Sieg, und mir ist 10000 mal lieber, dass Ihr Meister werdet, als die Wolfsburger Big Grin

Grün-Weiße Grüße
Antworten
 Es bedanken sich: Mia

Herzlich willkommen und danke für diese Meinung.
Schön, dass es auch solche wie dich gibt.
Man kann sicher immer über die ein oder andere Entscheidung streiten. Aber zur Zeit hat man bei den Medien das Gefühl, dass wir nur wegen den Schiedsrichtern da oben stehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

War auf jeden Fall ein verdienter Sieg, gutes Spiel, Müller hat wieder die Form, die wir benötigen. Lewy immer besser eingebunden. Mit Reina haben wir einen erstklassigen zweiten Torwart...
Klar war es ein Elfmeter für Bremen, als Boateng ihn weggezogen hat. Aber es gab eine ähnliche Szene gegen Lewandowski, da wurde auch nicht gepfiffen. Gestern im Doppelpass wurde auch die angebliche Bayern Bevorzugung diskutiert, alle waren der Meinung , dass es die nicht. Alle außer der Zecke Leyendecker, aber der ist ja auch so neutral...
Bayern ist öfter im Strafraum, es gibt mehr Szenen der Bayern und es wird mehr darüber berichtet, wenn eine Entscheidung zugunsten des FCB irrtümlich gefällt wird. Wenn das bei Freiburg passiert interessiert das keine Sau außer Christian Streich. So ist das nun mal.
Mir wäre es übrigens auch egal, wenn wir in Dortmund durch einen ungerechtfertigten Elfer (Schwalbe von Götze) gewinnen, den Robben in der 95. Minute verwandelt...dann ist da bestimmt Stimmung. Und Robben zieht das Superman-Kostüm an...
Ach was wär das schön
Antworten

(15.03 2015, 19:33)Dimi schrieb:  Nichts geht über Sex.

Nicht mal ein Thiago-Seitfallziehertor? Glaub ich dir nicht.
Antworten

(15.03 2015, 19:32)el-capitano schrieb:  Dann machst du da aber was falsch


..""Dann machst du da aber was falsch.."""

Das ist gut möglich. *lach* Aber wenn Fußball kommt, bin ich schon einen ganzen Tag lang aufgeregt. Die zwei Stunden Fußball bringen mein Blut zum Kochen.

Naja, gut. Vielleicht sollte man das Eine nicht mit dem Anderen vergleichen. Es ist beides schön.

(aber Fußball ist bissel schöner). Bin schon weg ....Roll
Antworten

(15.03 2015, 17:01)DerKölner schrieb:  
(15.03 2015, 16:04)Mia schrieb:  War sehr zufrieden mit dem Spiel, und die Reaktion der Dortmunder live zu erleben war schon lustig.


Wie waren die Reaktionen? Kannst du es kurz beschreiben? Würde mich sehr interessieren. Vielen Dank.


Ach, ein bisschen Gemecker über den Schiri, den Bayerndusel usw, man hatte den Bremern wohl mehr zugetraut, und ein paar Beleidigungen Richtung Lewy gabs am Ende auch noch. Dodgy

Und das sie den FC aus dem Stadion schießen werden, hehe. Big Grin


Danke für die Antwort. Ich träume halt davon, mal live dabei sein zu dürfen. Ich durfte es bisher erst einmal erleben: Schalke ./. Bayern. War DAS ein Erlebnis für mich. Ich habe eine liebe Bekannte. Sie ist Dortmund-Fan. Aber wenn ich mit ihr über Fußball rede, wird sie unsachlich. Da breche ich dann lieber das Gespräch ab. Ich bin halt zu sehr Bayern-Fan ...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: FC Bayern - Werder Bremen gkgyver 99 51.192 20.10 2014, 06:49
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste