Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
#11
Bin mal gespannt ob Alonso spielt.Im Hinspiel haben die Gladbacher Alonso immer wieder aggressiv attackiert,so das er nicht,wie in den Spielen zuvor, gewohnt sicher die Bälle verteilen konnte.Die hatten dadurch öfter auch Ballgewinn und kamen zu Angriffen.
Das war interessant zu beobachten.Ich denke Favre wird auch heute wieder taktisch etwas vorbereitet haben.Wird nicht einfach heute,aber ich tippe auch mal einen Sieg.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#12
Thiago auf der Bank ...! O.O
Lasst die Korken knallen!

On the downside, Alonso + Schweini. Bin skeptisch.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#13
Es wäre so genial, wenn er in den letzten Minuten spielen dürfte(was ich aber leider bezweifle)....
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#14
Eh cool! Wenn's läuft bringt er Thiago vielleicht ein paar Minuten ! Mein Tip 3:1! Viel Spaß Euch allen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Antworten

#15
Toller Bericht eben von Arjen Robben auf Sky.
Antworten

#16
Freu mich drauf.

Und wir schmeißen... Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#17
(22.03 2015, 16:37)gkgyver schrieb:  Thiago auf der Bank ...!  O.O
Lasst die Korken knallen!

On the downside, Alonso + Schweini. Bin skeptisch.

Thiago. Smile

Jedenfalls: Wie immer das gleiche Probleme: Ohne Ribery und Thiago kommt aus der linken Seite und aus der Mitte nichts. Robben muss es richten.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#18
Bei dem Beton wird das irgendetwas, aber kein Spitzenspiel!
(Feiglinge!)

Antworten

#19
Toll.................................... Nette Fouls......................
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#20
Bei solchen Kontern muss der Ball in die Tiefe kommen, und nicht in letzter Sekunde ein Seitenwechsel. Und genau deshalb ist Rafinha auf höchstem Niveau nicht gut genug.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München gkgyver 212 117.716 30.10 2014, 11:33
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste