Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
#21
Das ist doch schon wieder Scheiße.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#22
Jo, ohne Robben wird das ein 0:0.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#23
Das ist wohl die neue Taktik der Gegner -.- schön direkt den Robben kaputt foulen und hoffen das es dann reicht.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten

#24
Danke Eichin du Arschl.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#25
Mist!
Antworten

#26
(22.03 2015, 17:57)Dimi schrieb:  Jo, ohne Robben wird das ein 0:0.

Oder wir verlieren, jo.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#27
Ruhig bleiben. Gleich kommt der Ausgleich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#28
Das kanns doch jetzt echt nicht sein ... Wie ich das hasse wenn Mannschaften NICHTS tun, nur treten, und dann SO ein Tor "machen".
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#29
Nix da!
Jetzt wird's ein Fight!

Antworten

#30
(22.03 2015, 18:04)Hank schrieb:  Nix da!
Jetzt wird's ein Fight!

Wann kapiert Pep das Schweini + Alonso das spiel unerträglich in der offensive machen? Wie viele Spiele will er das noch probieren?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München gkgyver 212 112.654 30.10 2014, 11:33
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste