Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
#21
Das ist doch schon wieder Scheiße.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#22
Jo, ohne Robben wird das ein 0:0.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#23
Das ist wohl die neue Taktik der Gegner -.- schön direkt den Robben kaputt foulen und hoffen das es dann reicht.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten

#24
Danke Eichin du Arschl.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#25
Mist!
Antworten

#26
(22.03 2015, 17:57)Dimi schrieb:  Jo, ohne Robben wird das ein 0:0.

Oder wir verlieren, jo.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#27
Ruhig bleiben. Gleich kommt der Ausgleich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#28
Das kanns doch jetzt echt nicht sein ... Wie ich das hasse wenn Mannschaften NICHTS tun, nur treten, und dann SO ein Tor "machen".
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#29
Nix da!
Jetzt wird's ein Fight!

Antworten

#30
(22.03 2015, 18:04)Hank schrieb:  Nix da!
Jetzt wird's ein Fight!

Wann kapiert Pep das Schweini + Alonso das spiel unerträglich in der offensive machen? Wie viele Spiele will er das noch probieren?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München gkgyver 212 114.722 30.10 2014, 11:33
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste