Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
#1
Auf zum Heimsieg!
Hinspiel vergessen lassen, den nächsten Schritt zur 100, den nächsten Schritt zum Gegentorrekord.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#2
in diesem spiel heißt es ZEICHEN SETZEN!!!
immerhin kommt hier ja eine spitzenmannschaft aus der budesliga und was wäre für uns schöner als wieder ein klarer sieg.
zumal sich gladbach im hinspiel nicht mit ruhm bekläckert hat.
Robben sollte wieder fit sein und wieder von der seite druck machen können.
gerade in meiner ecke(Niederbayern)sitzen viele gladbach-anhänger und es wäre schon schön mit einem lächeln zu fragen wie die fohlen am WE gespielt haben.

auf gehts buam,hauts es weg.
Antworten

#3
Kommt schon Jungs, haut sie weg.  fcbjubel

3 zu 0. fcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#4
Robben muss Meier wieder einholen. 3:0, dreimal Robben.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#5
(18.03 2015, 20:52)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb:  in diesem spiel heißt es ZEICHEN SETZEN!!!
immerhin kommt hier ja eine spitzenmannschaft aus der budesliga und was wäre für uns schöner als wieder ein klarer sieg.
zumal sich gladbach im hinspiel nicht mit ruhm bekläckert hat.
Robben sollte wieder fit sein und wieder von der seite druck machen können.
gerade in meiner ecke(Niederbayern)sitzen viele gladbach-anhänger und es wäre schon schön mit einem lächeln zu fragen wie die fohlen am WE gespielt haben.

auf gehts buam,hauts es weg.

Das Hinspiel wurde zwar nicht gewonnen,es war aber ein sehr gutes BL Spiel wie ich fand.Ich bin 10 KM von Gladbach aufgewachsen und wohne heute noch in der Gegend.Bin quasi umzingelt von Gladbachern.Deshalb wäre ein Sieg sehr schön.Egal wie der ausfällt.Ätsch
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#6
Morgen gibts nen 5:0 Sieg. Wie die letzten Gegner ist auch Favre sehr zuversichtlich - vorher.
Nachm Spiel wird er sagen, das es eine Ehre gewesen sei, uns zuschauen zu dürfen. Roflmao
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#7
Ob es ein so hoher Sieg wird kann ich nicht sagen.Aber ich glaube das die Mannschaft jetzt langsam ins Rollen kommt.Da kommt MG als echter Prüfstein in Hinsicht auf die kommenden Aufgaben gerade recht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#8
je offener der gegner spielt - morgen Gladbach - je mehr Spielraum bekommen die Bayern. Endlich mal nicht gegen eine 5er + zusätzlicher 4er Kette, nach Hallenhandballart anrennen müssen.  Sport, Fan, Fairness und Achtung vor dem Gegner, sind keine Wiedersprüche. FCB


Angehängte Dateien
.docx   Sport.docx (Größe: 9.79 KB / Downloads: 8)
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#9
(21.03 2015, 09:45)Fritzitelli schrieb:  Morgen gibts nen 5:0 Sieg. Wie die letzten Gegner ist auch Favre sehr zuversichtlich - vorher.
Nachm Spiel wird er sagen, das es eine Ehre gewesen sei, uns zuschauen zu dürfen. Roflmao


Muss mich dir anschließen: Tippe auch 5 : 0. Ich habe lange überlegt, was ich heute wohl tippen soll. Aber es ist ein Heimspiel, und sie sind so sehr selbstsicher und einfach soooo gut.
Mein Mann tippt: 2:1.

Ich freue mich so sehr auf das Spiel.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Fußball-Sonntag. Liebe Grüße von Mia
Antworten
 Es bedanken sich: Hank

#10
5:0 find ich jetzt viel zu hoch. Gladbach ist doch defensiv gut, ich tippe auf 3:1.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag: B. Mönchengladbach - FC Bayern München gkgyver 212 118.753 30.10 2014, 11:33
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste