Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Fuss find ich eigentlich noch mit am besten. Am Schlimmsten ist aus meiner Sicht der Reif! Da könnte ich schon ausrasten, bevor der überhaupt den Mund aufmacht! Der verwechselt ständig die Spieler, z.B. Rob und Rib. Und außerdem hört der sich gern selbst reden, egal was, Hauptsache er sagt was!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Antworten

Fuss ist unter den Blinden der Einäugige. Das stimmt wohl
Antworten

So weit würd ich gar nicht gehen. Ich höre ihn gern, allein seiner Sprüche wegen (Reus Freistoß, Fuss-Kommentar: "der Freistoß war gut geschossen. Trotzdem sieht der Neuer dabei aus als würde er Zeitung austragen"  Big Grin oder aber zu David Luiz: "David Luiz... Ein Gesicht wie ein Engel, aber international ein absolut anerkannter Drecksack")
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

Fuss ist super. Ich freue mich immer wenn er Bayern kommentiert. Cool
#Rekordmeister



Antworten

Fuss nach nem Tor des FC am Sonntag:

''SO buchstabiert man Traditionsverein.''

Der Typ ist echt noch mit einer der besten. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Wenn die Spieler auch so kritisch beäugt würden, wie die Kommentatoren oder andersherum: sind die Spiele oft so langweilig, dass nur die Kommentatoren auffallen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

fuss und reif(ich mag seinen sarkasmus Und zudem höre ich seine Stimme gerne) sind die besten ..alle anderen kannste in die Tonne treten
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

Reif ist doch unerträglich, wie er bei unseren Spielen immer vorbaut und so tut als sei eh alles klar, und dann ganz überrascht und sarkastisch wird wenns doch nicht so einfach wird.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München Hanna von und zu Bach reloaded 193 83.038 03.05 2015, 12:50
Letzter Beitrag: sepp
  14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 111 56.337 08.12 2014, 20:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste