Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Heim-Trikot 18/19
#1
Der Verein hat heute offiziell das neue Heimtrikot vorgestellt:

https://mobile.twitter.com/FCBayern/stat...8220792832

Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Nur die die dämliche Dubstep Rotze kann man sich nächstes mal echt sparen.
Zitieren
#2
(08.05 2018, 20:26)Boeschner schrieb: Der Verein hat heute offiziell das neue Heimtrikot vorgestellt:

https://mobile.twitter.com/FCBayern/stat...8220792832

Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Nur die die dämliche Dubstep Rotze kann man sich nächstes mal echt sparen.

Die Dubstep-Rotze gehört eben dazu (was es trotzdem nicht besser macht)

Zum Trikot:

Solange es keine Längsstreifen sind bin ich glücklich.
Das Trikot 17/18 hat mich immer an Gefängnisinsassen erinnert und das von 14/15 an Barca-Trikots für Arme.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
#3
Würde mir mal eines mit breitem weißen Längsstreifen wünschen. Umgekehrtes Ajax sozusagen. Sind da echt blaue Hosen bei? Geht für mich gar nicht. Vereinsfarben sind rot- weiß.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
#4
(09.05 2018, 07:43)Hitman schrieb: Würde mir mal eines mit breitem weißen Längsstreifen wünschen. Umgekehrtes Ajax sozusagen. Sind da echt blaue Hosen bei? Geht für mich gar nicht. Vereinsfarben sind rot- weiß.

Mal sehen, am Ende trägt man dann doch wieder rote Hosen. Wär ja nicht das erste Mal.
Zitieren
#5
Danke Südkurve für das Banner!!! Das Beste an diesem Spiel bisher.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
#6
(12.05 2018, 15:16)Hitman schrieb: Danke Südkurve für das Banner!!! Das Beste an diesem Spiel bisher.

Was haben die den gemacht?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#7
Die Farben des Trikots kritisiert. Zurecht wie ich finde.
Mir gefällt das gar nicht. Sieht aus wie ne Mischung aus Hannover und Frankfurt.
Zitieren
#8
(13.05 2018, 00:27)gkgyver schrieb: Die Farben des Trikots kritisiert. Zurecht wie ich finde.
Mir gefällt das gar nicht. Sieht aus wie ne Mischung aus Hannover und Frankfurt.

ach... naja.

ich wäre halt mal für etwas mehr Innovation, als das üblich klassische rote Trikot mit den weisen Streifen.

da gabs doch auch kürzlich so ein Trikotdesign nur für FIFA, das auch super aussah und prompt wollten alle Fans dieses Trikot kaufen!

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/aufruh...62969.html


also in der Hinsicht würde ich mir etwas mehr Mut zur Kreativität wünschen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#9
Trikot mit den blauen hosen sieht doch nice aus? Aufjedenfall 100x mal besser als das von dieser saison
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#10
Schön das der Bayernfan keine anderen Sorgen hat als sich über das neue Trikot aufzuregen  :roll:

Ein Thread hier im Forum ist ja ok, aber im Stadion einen Banner???? Vielleicht sollten sich die Ultras mal für eine bessere Stimmung einsetzen, statt so ein Blödsinn.

PS: Mir gefällt das Trikot
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Heim-Trikot 19/20 Boeschner 17 15.391 22.11 2019, 16:05
Letzter Beitrag: Goatster19
  Neues away-trikot 2017/2018 CH-Simon 2 18.207 04.07 2017, 10:11
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste