Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
Als Markus Gisdol bei seiner Spielanalyse dem destruktiven Auftritt noch etwas Positives abgewinnen wollte, hatte Matthias Sammer sein vernichtendes Urteil über den Hamburger SV schon gefällt. "Die Hamburger sollen doch den Antrag stellen, dass sie ohne Ball spielen", sagte der frühere Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach dem 0:0 des HSV im Kellerduell beim SC Freiburg im Eurosport-Studio: "Das ist für mich für die Bundesliga zu wenig."

http://www.goal.com/de/meldungen/matthias-sammer-faellt-vernichtendes-urteil-hamburger-sv/141bujm80z5bv12la8s7o4vzh3
-------

Big Grin
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste