Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
#21
Ich würd auf Horst Hrubesch bauen, da er die Raute auch im Herzen hat, im Jugendbereich hat er schon gute Resultate erzielt.. ich denke erst ist der richtige... allzuviele Trainer sind ja momentan nicht auf dem Markt

Barbarez hat zwar auch den HSV im Herzen mit Rostock denke ich, aber er wäre mir zu unerfahren
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#22
Beim letzten Punkt gebe ich dir recht, aber jeder muss mal anfangen!

Und schlechter als Sie im Momet sind geht es auch mit Barbarez nicht)
Antworten

#23
Ich denke aber der HSV fängt sich, wenn sie etwas mehr eingespielt sind und werden im schlechten Mittelfeld landen Wink
In der Mannschaft steckt schon Potential
Töre, Rajkovic, Son usw
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#24
Stimmt, der junge Türke hat was!!Seine Spielweise gefällt auch mir!

Mit Rajkovis muss man es noch sehen! Hat erst jetzt am letzten Wochenende eine gute Partie gespielt! Son war mit dato verletzt! Wurde am Wochenende auch erst eingewechselt!!!
Antworten

#25
Der Töre kann ein großer werden, großartige Ansätze
Rajkovic wird auch immer besser, Son ist ein großes Talent und die Hoffnung im Norden

Schade das sich Elia nie richtig durchsetzen hat können, der hatte ein Riesentalent.. spielt jetzt bei Juve
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#26
Medien HSV verhandelt mit Thorsten Fink

http://http//www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1110/News/hamburger-sv-verhandelt-angeblich-mit-thorsten-fink-trainer-arnesen.html

Was hält ihr von Fink?

Ich finde er leistet in Basel eine gute Arbeit, hätte am letzten CL Spieltag fast mit seinem Team in Manchester gewonnen,sehr beachtlich, ich bezweifel aber, dass er Basel mitten in der Saison verlassen wird.

Früher oder später wird er wohl in der Bundesliga landen bei einem Club
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#27
Fink war ein guter Spieler...
Aber weshalb sollte Er als Feuerwehrmann beim HSV landen!!

Er wäre meiner persönlichen Meinung doof, wenn Er wechseln würde!!!
Antworten

#28
Tja Hamburg ist ein Verein mit einem großen Namen wenn man es als Trainer schaffen sollte den Sauhaufen in den Führungsebenen auszumisten kann man sicher auch den einen oder anderen Erfolg feiern.
Nur im Mom ent denke ich währe es für Jeden Trainer eine Strafe dort hin zu gehen.
Ich sehe Fink eher als einer der Nachfolger für Don Jupp.
Also sollte er sich lieber nach einem Job bei einem vernünftig geführen Verein umschauen als nach Hamburch zu wechseln
Antworten

#29
g24qs03 schrieb:Tja Hamburg ist ein Verein mit einem großen Namen wenn man es als Trainer schaffen sollte den Sauhaufen in den Führungsebenen auszumisten kann man sicher auch den einen oder anderen Erfolg feiern.
Nur im Mom ent denke ich währe es für Jeden Trainer eine Strafe dort hin zu gehen.
Ich sehe Fink eher als einer der Nachfolger für Don Jupp.
Also sollte er sich lieber nach einem Job bei einem vernünftig geführen Verein umschauen als nach Hamburch zu wechseln

Das vermut ich eher weniger, ich kann mir gut vorstellen das nach der Josef Ära, Jürgen Klopp kommen wird.
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#30
HSV
Entscheidung Frank Arnesen ist der neue Sportcheftrainer

http://http//www.bild.de/sport/fussball/frank-arnesen/sport-chef-ist-neuer-hsv-trainer-20388298.bild.html

schon kurios, da viele abgesprungen sind, sitzt er sich jetzt selber auf die Trainerbank und ist zugleich auch noch weiterhin Sportchef...
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste