Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
(26.08 2019, 21:19)Wembley Nacht schrieb:  @Boeschner
1)Die Bild entfacht damit gewollt eine politische Diskussion, weil es Klicks bringt. Das dürftest auch du erkennen. Es hat sportlich null Relevanz. Die berichten nicht, weil Sie diese Meldung sportlich für so relevant halten. Die Klicks holen Sie da durch die politische Brisanz und das wissen Sie.

2) Die Bild hat nicht berichtet, die Bild hat die Gerüchte in Umlauf gebracht. Alle Dokumente lagen rechtsgültig vor. Es gab keine Zweifel bzw. nicht mehr Zweifel als in jedem anderen Fall, aber die Ausländerbehörde so wie der Staatsanwalt Hamburg sehen da auch keine wirkliche Grundlage um ein Verfahren zu eröffnen. Hätte man sich vorher als Bild-Zeitung vielleicht erkundigen können bevor man, nochmals weil du es nicht versteh willst, ohne Beweise einen hetzerischen (die Definition kannst du wohl lesen) Artikel bringt. Allgemein sind die Aussagen der Behörden relativ klar und ich würde auf Grund derer Aussagen nicht auf die Idee kommen Jattas Identität anzuzweifeln

3) was ist das für ein Bullshit? Welcher Fußballer muss sich so ne Scheiße gefallen lassen? Das hat nichts mit öffentlicher Fokus zu tun. Das ist ne ganz billige Ausrede, um einen Menschen ungerechtfertigt zu diskreditieren. Ist dir hoffentlich auch bewusst. Aber genau so argumentiert die Bild ja auch. Könnte ja von öffentliche Interesse sein (so wie Bilder von Toten Menschen ohne diese zu schwärzen oder sonst was. Muss schließlich jeder sehen...ist ja von öffentlichen Interesse). Nur weil ich im öffentlichen Fokus stehe, muss ich mir nicht gefallen lassen, dass irgendeine hetzerische Zeitung meint ohne jeglichen Beweis meine Identität anzuzweifeln. Das hat NIX mit öffentlichen Interesse zu tun, wenn nicht mal Beweise vorliegen. Oder würdest du das toll finden und gerechtfertigt finden?

Ich kann mich nur wiederholen: was die Bild da mit Jatta und dem HSV macht ist unter aller Sau. Es ist ggüber Jatta eine Frechheit und ggüber dem HSV auch eine Frechheit. Da bringt man jetzt unnötig Unruhe rein.
Für mich wars jetzt aber auch. Deine Antwort bzw. Wiederholung deiner anderen Antworten, dass die Bild schlicht berichtet und gar nicht hetzerisch da vor geht, musst du nicht bringen. Ich merke, dass ich hier gg eine Wand fahre.

Na eben. Es geht um Klicks. Die Artikel zu Jatta sind also nicht politisch motiviert und somit auch nicht rechts.

Gäbe es keine Zweifel an Jattas Identität, würde der Fall doch nicht vors Sportgericht gehen. Die Bild unterstellt ja nicht, dass Jatta seine Identität gefälscht hat, sondern spricht eben von Zweifeln. Und die gibt es ja scheinbar. Das zu beweisen ist nicht die Aufgabe der Medien.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Was die mit Jatta gemacht haben sollte bestraft werden,die ganzen Vollposten auch beim DFB haben ihm eine Spielberechtigung ausgestellt.Es liegt ja auch eine Geburtsurkunde vor.Der HSV kann ja nur nach dem Ausweis gehen,für alles andere wäre die Ausländerbehörde zuständig.Es gibt ja Leute die denken wie Nürnberg u.s.w das die Spiele neu angesetzt werden,was für Spinner das wird es niemals geben.Und Jatta ist heute zurecht gefeiert worden Big Grin
Antworten

Der ganze HSV ist Entwicklungsland, also passt der da gut hin.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

(01.09 2019, 18:05)gkgyver schrieb:  Der ganze HSV ist Entwicklungsland, also passt der da gut hin.


Da hasst du Recht Big Grin ich will ja mal hoffen das wir nächstes Jahr wieder in der 1 Liga sind.Das wir nicht aufgestiegen sind war
ja Dummheit pur.Die Manschaft die jetzt da ist macht ein viel besseren Eindruck als letztes Jahr.Und sie schießen ja auch Tore Big Grin

Die Uhr ist weg Neuanfang,aber wie man sieht ist die 2 Liga auch nicht so leicht wie man sich das vorstellt.Das zeigen ja die neuen
Aufsteiger in der 1 Liga Union und Paderborn Köln kommt noch in Schwung da werden auch noch andere Vereine Probleme bekommen,wenn man denkt die putzen wir mal eben weg nee nee.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste