Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburger SV
#1
Was sind beim HSV eigentlich für Amateure am Werk? Da verhandeln die mit Sammer und verabreden erstmal ein Stillschweigen. Dann geht der Vorstand an die Presse und verkündet das man sich mit Sammer einig ist, was laut Sammer wohl so nicht stimmt.

Ergebnis Sammer ist das zu unprofessionell und erteilt dem HSV eine Absage.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Hoffmann & Co beim HSV die inkompetenz in Person sind.
Antworten

#2
Vor allen muss man sagen das dies bereits über mehrere Jahre so geht, eigentlich ein Wunder das sich ein Verein mit solch einer uneinigen Führungsspitze in der oberren Tabellenhälfte halten kann.
Eigentlich kein Wunder das fast alle die Erfolge vorzuweisen hatten freiwillig gegangen sind (egal ob Spieler, Trainer oder Sportdirecktor) .
Der HSV hat tolle Fans, aber die können einem oftmals leid tun.
Antworten

#3
http://http//www.bayernkurve.de/forum/thread,57,1,hamburger+sv.html

[IMG]http//www.fanlager.de/images/smilies/floet1.gif[/IMG]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#4
FCB-Dennis schrieb:http://http//www.bayernkurve.de/forum/thread,57,1,hamburger+sv.html

[IMG]http//www.fanlager.de/images/smilies/floet1.gif[/IMG]

Den hab ich nicht gefunden, mein Fehler. Aber es gibt hier so viele Doppelposts, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.
Antworten

#5
miasanmia schrieb:
FCB-Dennis schrieb:http://http//www.bayernkurve.de/forum/thread,57,1,hamburger+sv.html

[IMG]http//www.fanlager.de/images/smilies/floet1.gif[/IMG]

Den hab ich nicht gefunden, mein Fehler. Aber es gibt hier so viele Doppelposts, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.

Sollte es nicht gerade eure Aufgabe seien eben diese Doppelposts in Grenzen zu halten?
Aber gut, ich verzeihe dir [IMG]http//forum.fussballcup.de/images/smilies/tongue.gif[/IMG]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#6
Die wollen jetzt tatsächlich den Sportchef von Chelsea ! Wi verbrenne ich 500 Mio ... !
Antworten

#7
maxidererste schrieb:Die wollen jetzt tatsächlich den Sportchef von Chelsea ! Wi verbrenne ich 500 Mio ... !

Das ist ein Scherz von dir, oder???
Antworten

#8
siehe Sportbild bzw BILD online ! Frank Arnesen, Däne seit 2009 Sportchef von Chelsea !
Antworten

#9
nu mal butter bei die fische.................der hsv ist ein verein der dem wort inkompetenz einen ganz neue bedeutung gibt!!!!! und ddas sage ich euch als hamburger der ein herz für den hsv hat!!!

apropo hamburger..... ich suche ganz dringend 2 - 4 karten für das spiel bei pauli!!! kann mir jemand helfen oder einen tip geben???
Antworten

#10
Warum geht man von Chelsea zum Hamburger SV?!?!

ich bitte um Erklärung...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste