Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingszeiten
#1
Tongue 
Moin moin....

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wir sind vom 29.07.-30.07. Und vom 09.08.-10.08. In München. Wir wollen uns gerne mal ein Training usw. anschauen. Könnt ihr mir sagen wie die trainingszeiten usw. Sind?

Vielen Dank und schöne Grüße
Zitieren
#2
Vorerst gibt es bis auf weiteres wegen den Umbauarbeiten keine öffentlichen Trainings.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
Hier kannst du Termine nachschauen:

https://fcbayern.com/de/club/saebener-st...ucher-info

Da sich i.d.R jedoch immer erst kurzfristig entscheidet, ob und wann es eine öffentliche Trainingseinheit gibt, stehen die Termine im von dir angegebenen Zeitraum leider noch nicht fest. Wirst also kurzfristig planen müssen.

Vom 23.07.-30.07. befindet sich ein großteil Mannschaft zudem auf USA-Reise.

Edit: Wie CookieMonster schon sagte, gibt es aufgrund von Umbauarbeiten bis zum 2. August keine Möglichkeit für öffentliche Trainingseinheiten
Zitieren
#4
So ei misst...
Zitieren
#5
Weiß jemand wann die denn am 30.ten in München landen?
Vllt kann man ja denn mal zum Flughafen fahren. Big Grin

Danke für eure Hilfe :klatsch:
Zitieren
#6
(26.07 2018, 08:52)Moin_Moin schrieb: Weiß jemand wann die denn am 30.ten in München landen?
Vllt kann man ja denn mal zum Flughafen fahren. Big Grin

Danke für eure Hilfe :klatsch:

Glaube das steht noch gar nicht fest. Wenn du das wirklich machen willst, wirst du eventuell, wie ein Journalist, einfach vor Ort warten müssen. Auf Twitter wird bestimmt bekannt gegeben, wann sie abfliegen, dann könnte man es wohl zeitlich etwas eingrenzen.

Würd ich dir aber von abraten, da kannst du deinen Tag auch schöner verbringen. Es gibt ja auch abseits von öffentlichem Training ein paar „Attraktionen“. Z.B. Die Erlebniswelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste