Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
War auch mehr als zufrieden mit dem Spiel.
Die Jungs geben alles. Freue mich schon sehr aufs Porto Spiel.
Hoffe Ribery und Schweini sind dabei.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

Schweini wird zu 80% nicht dabei sein und Ribery wird höchstnes für 10 Minuten kommen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Waren es nicht gerade noch 90%? ;-)

Basti bleibt zu hause, Ribéry ist mit im Flieger dabei.
Quelle: tz-online.de/sport/fc-bayern
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

Ja, hab aber gerade soviele unterschiedliche Berichte gelesen, die sich in ihren Aussagen unterscheiden, das ich es umgeändert habe und dachte mir das 80% doch eine schöne Zahl ist ;D
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Jano 110 52.783 09.11 2014, 16:18
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste