Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
#21
Glaub auch die lesen hier mit. Somit haben sie die Sorgen erkannt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#22
(09.04 2015, 23:53)Ügkgyver schrieb:  Bernat-----Dante-----Rafinha

Klingt nach Matthäus am letzten.
Im Ernst, ich Blick nimmer durch bei den ganzen Angeschlagenen. Ist Lahm angeschlagen nach dem Tritt des Leverkuseners? Ist Boateng ok?
Da kriegt man doch Pickel unter der Mütze, wenn ein Gaudino fast spielen MUSS.

Jo, aber Bernat und Rafinha sind diese Saison quasi Stammspieler. Diese brauchen eigentlich auch eine Pause. Vielleicht spielen wir sogar RV mit Rode und RA mit Weiser. Smile Bernat muss halt trotzdem spielen. Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#23
Ich bin irgendwie ziemlich hin und hergerissen: Auf der einen Seite wünsche ich mir ein gutes Spiel, da ich glücklicherweise im Stadion sein werde und dort auch schon die Niederlage gegen Gladbach erleben musste. Andererseits geht mir das Spiel auf Grund der aktuellen Situation komplett am Arsch vorbei, Hauptsache es verletzt sich niemand mehr im Hinblick auf die Porto-Spiele.
Antworten

#24
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-pep-guardiola-pressekonferenz-frankfurt-spiel-live-ticker-4895523.html

Viele Infos zu den kommenden Spielen.

Ich denke, dass wir wirklich gegen Porto im Hinspiel einfach nur ein 0:0 wollen um im Rückspiel in München mit Robben und Ribery zu attackieren. Wir könnten wirklich noch die Kurven kriegen. Ich würde mich sehr freuen!

"Rotation ist gut, aber ich habe zurzeit nur 14 Spieler zur Verfügung. Sinan Kurt ist krank, also, was soll ich machen."

IN PEP WE TRUST!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#25
Gegen Frankfurt wird sich noch ein Spieler verletzen. Bauchgefühl.
#Rekordmeister



Antworten

#26
Pep: Pizarro kann spielen 0 Minuten . Ist nur dabei zur Unterstützung.....

Frage Ortlepp: Damals hiess es Thiago oder nix, heisst es heute Lahm und Thiago oder nix?

Pep: In dieser Situation? Klar, denn. ohne die beiden wie haben keine 11 Spieler mehr

Big GrinBig Grin


Frage: Haben Sie schon mit Weiser und Gaudino gesprochen bzgl. möglichen Einsätzen in der nächeten Zeit?

Pep: Die wissen Bescheid und sind bereit. Wenn sie auf der Bank sitzen und nach links und rechts schauen und da sitzt keiner mehr, dann wissen sie dass es sein kann dass sie spielen müssen....


Big GrinBig Grin

PEP IST DER BESTE Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: Munich , Cookie Monster , DerKölner

#27
Laut SportBild fällt Alex Meier gegen uns aus.
#Rekordmeister



Antworten

#28
(10.04 2015, 12:17)fcba1ern schrieb:  Ich bin irgendwie ziemlich hin und hergerissen: Auf der einen Seite wünsche ich mir ein gutes Spiel, da ich glücklicherweise im Stadion sein werde und dort auch schon die Niederlage gegen Gladbach erleben musste. Andererseits geht mir das Spiel auf Grund der aktuellen Situation komplett am Arsch vorbei, Hauptsache es verletzt sich niemand mehr im Hinblick auf die Porto-Spiele.

Das ist der Fluch der starken Bayern oder, wenn man möchte, der schwachen Bundesliga.
Spannung gibt's eigentlich nur noch in der CL.
Irgendwie bin ich sogar ganz dankbar, dass Bayern gerade in einem Tief war und es ein mörderspannendes Spiel gegen Leverkusen gab! 
Antworten

#29
Mit diesem Fluch müssen wir leider leben. Bei mir überwiegt die Freude darüber, dass wir mit den ganz Grossen mithalten können. Morgen wird der Mauermodus hoffentlich eine Runde aussetzen, daher rechne ich trotz der Ausfälle mit einem schöneren Spiel als zuletzt.
Antworten

#30
(10.04 2015, 17:04)fcba1ern schrieb:  Mit diesem Fluch müssen wir leider leben. Bei mir überwiegt die Freude darüber, dass wir mit den ganz Grossen mithalten können. Morgen wird der Mauermodus hoffentlich eine Runde aussetzen, daher rechne ich trotz der Ausfälle mit einem schöneren Spiel als zuletzt.

Bei mir auch.
Für Mannschaften wie Bayern gibts ja zum Glück die Champions League. Die ist nie langweilig gewesen!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Jano 110 50.370 09.11 2014, 16:18
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste