Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
#31
Ich glaube wir sind die verletzungsgeplagteste Mannschaft der Bundesliga seit 50 Jahren diese Saison. Wann kommt Friedrich?
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#32
Ob es ein Sieg oder ein Unentschieden oder eine Niederlage wird hängt für mich größenteils von der Aufstellung ab. Wenn man mit der best möglichen Elf spielt wird es ein Sieg. Wenn er dann aber Spieler wie Weiser, Gaudino oder Rode aufstellt wird es dann doch interessant und es könnte durchaus eine Niederlage oder ein Unentschieden werden. Aber mal ehrlich, lieber verliere ich mit Gaudino, Weiser und Rode anstatt mit meiner Top-Elf zu gewinnen und somit die Spieler für Mittwoch zu schwächen oder gar noch einen Ausfall hinnehmen zu müssen.
Klar, können wir auch mit unserer Top-Elf gg Frankfurt verlieren, aber das halte ich doch eher für unwahrscheinlich.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#33
Ich hoffe auf Thiago+Gaudino Magie.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#34
Gaudinho wäre endlich mal wieder nett.

Scholl ist wohl noch nicht so weit...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#35
...und die Medien landauf und landab diskutierten nur: "wer muss auf die Bank, oder gar auf die Tribüne, wenn alle wieder gesund sind"?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#36
(10.04 2015, 13:00)Munich schrieb:  Gegen Frankfurt wird sich noch ein Spieler verletzen. Bauchgefühl.

Soweit ich weiß ist Zambrano gar nicht dabeinachdenken
ironie
Antworten

#37
(11.04 2015, 01:51)pitvonbonn schrieb:  ...und die Medien landauf und landab diskutierten nur: "wer muss auf die Bank, oder gar auf die Tribüne, wenn alle wieder gesund sind"?

Das geht jetzt eh schon seit 2012 so und noch nie ist diese Situation wirklich eingetreten. Dass ihnen das nicht langsam aber sicher zu blöd wird  ?

Auf der anderen Seite eh verständlich, wenn es uns nicht geben würde hätten die ja nichts zu schreiben und die Kritiker nichts zu meckern. Allein deshalb tut es wirklich gut ein Bayernfan zu sein. Zumindest momentan... Wink
Antworten

#38
Sollten wir gewinnen, kenn ich schon die Schlagzeilen.
"Bayern im Glück. Meier nicht dabei. Frankfurt mit Verletzungspech."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#39
Aufstellung FCB/Line up:
Reina - Alonso, Dante, Thiago, Lewandowski, Rafinha, Bernat, Götze, Lahm (K), Müller, Weiser |

Einwechselspieler/Substitutes:
Neuer - Gaudino, Rode, Badstuber.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#40
Die Mannschaftsaufstellung ist da:

Reina - Weiser, Dante, Bernat - Rafinha, Lahm, Alonso - Müller, Thiago, Götze - Lewandowski



fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel fcbjubel
#Rekordmeister



Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Jano 110 51.311 09.11 2014, 16:18
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste