Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
#1
Am Samstag müssen wieder in der Bundesliga ran.



Interessant wie Pep rotieren wird.

Meine Prognose für hinten:

--------------Reina/Neuer-------------
Weiser--Dante--Badstuber--Bernat

Boateng und Rafinha brauchen eine Pause und Benatia ist verletzt. Für Bernat gibt es leider keine Alternative. Der Arme muss durch.

Vorne: Ich denke, dass Ribery starten wird. Später wird er ausgewechselt und vielleicht sehen wir sogar Kurt. Götze, Müller und Lewy werden wieder spielen. Vielleicht startet sogar dieses mal Thiago (Geburtstag). Lahm wird auch wieder seine Spielminuten bekommen. Gaudino würde ich mich sehr freuen. Schweinsteiger/Alonso wird man sehen. Vielleicht ist auch Rode eine Startoption.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#2
ein Paar Namen sind dabei, aber nicht sehr viele, glaube ich.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#3
(09.04 2015, 14:57)Dimi schrieb:  Am Samstag müssen wieder in der Bundesliga ran.



Interessant wie Pep rotieren wird.

Meine Prognose für hinten:

--------------Reina/Neuer-------------
Weiser--Dante--Badstuber--Bernat

Boateng und Rafinha brauchen eine Pause und Benatia ist verletzt. Für Bernat gibt es leider keine Alternative. Der Arme muss durch.

Vorne: Ich denke, dass Ribery starten wird. Später wird er ausgewechselt und vielleicht sehen wir sogar Kurt. Götze, Müller und Lewy werden wieder spielen. Vielleicht startet sogar dieses mal Thiago (Geburtstag). Lahm wird auch wieder seine Spielminuten bekommen. Gaudino würde ich mich sehr freuen. Schweinsteiger/Alonso wird man sehen. Vielleicht ist auch Rode eine Startoption.

Ich dachte Ribery fällt das ganze Monat aus ? Was stimmt denn nun Huh
Antworten

#4
Badstuber wird das nicht spielen können. Nach dem Leverkusen Spiel meinte Neuer (glaube ich), dass Holger nur 15 Minuten spielen kann.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#5
Die Schaaf-Truppe ist hinten ja offen wie ein Scheunentor. Die würden sogar von unserer Zweitvertretung zwei, drei eingeschenkt bekommen. Tongue 

Aber auch mit einer durchrotierten Mannschaft müssten wir Frankfurt schlagen. Mein Tipp ist 4:0.
#Rekordmeister



Antworten

#6
Rib hat heute erst wieder mit Lauftraining begonnen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#7
Ganz ehrlich: pfeif doch auf Frankfurt! Gegen die unsere Pizarros, Reinas und Weisers spielen lassen, und die Stammkräfte regenerieren lassen für Porto.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#8
Ach, die B-Mannschaft dreht mal auf und macht ein 4 zu 0.

3 und 4 zu 0 Pizza.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#9
na ja, wenn das mal so einfach wäre.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#10
(09.04 2015, 17:08)gkgyver schrieb:  Ganz ehrlich: pfeif doch auf Frankfurt! Gegen die unsere Pizarros, Reinas und Weisers spielen lassen, und die Stammkräfte regenerieren lassen für Porto.

Würde ich auch sagen. Das Spiel gegen Frankfurt ist dank dem Sieg gegen den BVB (3 doch nicht ganz erwartete Punkte) "egal". Die Spieler sollten sich unbedingt für Porto ausruhen und damit meine ich eigentlich so ziemlich jeden halbwegs fitten bzw. angeschlagenen Spieler.

Also rein mit den Weisers, Kurts, Guadinos, Scholls. Nichteinmal einen Rode würde ich spielen lassen lol...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Jano 110 52.797 09.11 2014, 16:18
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste