Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steeven Ribéry
#1
Der kleine Bruder von Franck schoss gestern ein sehenswertes Tor:

https://www.youtube.com/watch?v=oIjoc5bgHlI&feature=youtu.be
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
(18.04 2015, 20:19)Dennis schrieb:  Der kleine Bruder von Franck schoss gestern ein sehenswertes Tor:

https://www.youtube.com/watch?v=oIjoc5bgHlI&feature=youtu.be

Da hat er den Thiago ausgepackt. Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#3
Was machst du eigentlich wenn Pep in 2 Jahren gehen sollte und Thiago mitnimmt, Dimi?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#4
Weinen   Wink

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt Kölner. Die Antwort darauf werden wir aber erst in 2-4 Jahren erhalten. Ich hoffe mal, dass Thiago dann trotzdem bei uns bleibt.


Back to topic:
Schönes Tor von ihm, hoffentlich packt er davon noch mehr aus. Wäre wirklich wünschenswert.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#5
Nachfolger von Ribery: Ribery. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#6
(18.04 2015, 21:57)DerKölner schrieb:  Was machst du eigentlich wenn Pep in 2 Jahren gehen sollte und Thiago mitnimmt, Dimi?

Es kann schon nächstes Jahr so kommen, aber ich hoffe nicht. Ich wäre traurig, sogar sehr. Nicht nur, weil der meiner Meinung nach beste Trainer der Welt weg wäre, sondern weil wir wohl ohne ihn wieder in alte Muster zurückkehren würden. Außerdem kommen viele Spieler wegen Pep zu uns. Er spricht soooooo viele Sprachen und kann sich auch mit jedem einzelnen Spieler verständigen. Bei anderen Top-Trainern sieht es anders aus.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#7
Lothar wäre der beste was die Sprachen angeht. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#8
Diago, nau Loddar will dell ju samsing ...
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#9
(18.04 2015, 22:34)DerKölner schrieb:  Lothar wäre der beste was die Sprachen angeht. Big Grin

der war gut Big Grin
Antworten

#10
Kann halt nicht jeder ein 2ter Mourinho sein, was Weltläufigkeit angeht. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste