Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mitglieder für Whatsapp-Gruppe
#11
Hi,ich würde gerne beitreten.
Gruß rainer12
Antworten

#12
Ist die WhatsApp Gruppe eigentlich aktiv?

Ich wollte schon etwas länger etwas für mein Handy haben. Probiere zur Zeit diese WhatsApp News von tz.

Was benutzt ihr so? Bayern App only (Jano Smile)?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#13
Also wir haben mit der Whatsapp -Gruppe nichts am Hut. Sind hiermit und der FB-Gruppe ganz gut ausgelastet. Ich selbst habe die Bayern-App und alles was Facebook so her gibt.
Das reicht mir völlig aus. Schneller als Facebook mit den diversen Sport/Fußballseiten geht eh kaum.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#14
(28.04 2016, 10:45)Dimi schrieb:  Ist die WhatsApp Gruppe eigentlich aktiv?

Ich wollte schon etwas länger etwas für mein Handy haben. Probiere zur Zeit diese WhatsApp News von tz.

Was benutzt ihr so? Bayern App only (Jano Smile)?
Hab den WhatsApp Service von Sky Sport News HD abonniert. Kriege am Tag mindestens 3 Nachrichten von denen. Eine gegen 8 Uhr, dann eine gegen 12 Uhr und eine so gegen 18 Uhr. Und dann noch, falls was interessantes passiert, wie z.B. das mit Hummels heute oder die Buli-Endstände.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#15
Ich würde auch sehr gern beitreten

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Antworten

#16
Wäre gern dabei?!

Gruss
Antworten

#17
Gibt's die Gruppe noch? Wäre gern dabei
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste