Umfrage: Wer soll Bayerns-HF-Gegner werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Real Madrid
30.77%
8 30.77%
FC Barcelona
15.38%
4 15.38%
Juventus Turin
53.85%
14 53.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale 2015
#21
MIA SAN MIA und haun sie alle weg
Antworten

#22
(23.04 2015, 15:29)StepMuc schrieb:  Zitat Rummenigge:

"Gegen Atlético hätte ich am unliebsten gespielt im Halbfinale", sagte er. "Fußball hat auch was mit Freude und Spektakel zu tun, und dafür steht dieser Club nicht."

Mensch, sowas muss doch nicht sein. Ich kann diesen Mauerspielstil auch nicht ausstehen aber solche Anfeindungen sind unverschämt und gehören sich nicht für einen unserer Obersten. Das ist schlicht respektlos und fällt nur negativ auf den FC Bayern zurück.
Das ist ja nicht nur das mauerspiel, sondern auch das getrete.
Antworten

#23
(23.04 2015, 15:56)Munich schrieb:  Ich nenne es freie Meinungsäußerung. Nachdem, was Atletico da gestern abgezogen hat, spricht Rummenigge einfach nur die Wahrheit aus. Und er steht sicherlich nicht alleine mit der Meinung da, deswegen wird das auch nicht negativ auf den FCB zurückfallen.

Schön merkt es die Welt auch mal. Trotzdem geht es Rummenigge einen Dreck an was Atletico da spielt.
Antworten

#24
Na toll, meine Internetflat auf dem Handy ist gestern abgelaufen, somit kriege ich nicht vor 15 Uhr mit, wen man uns zugelost hat. Außer natürlich, es schreibt mir jemand eine SMS ^^

Würde mir Real Madrid wünschen, einfach aus dem Grund, weil man offene Rechnungen immer begleichen sollte.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#25
Für mich bitte Real.Gegen Juve wäre glaub ich ganz ekelhaft zu spielen.Und Barca?Ich denke ,die kann man besser in einem Spiel als in Hin-und Rückspiel schlagen. Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#26
Juve wäre mir wieder Recht, wie in der Tripple Saison.

Wohl das einfachste los, und man könnte den ''Key-Spielern'' mehr Zeit geben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#27
Juve ist schwer und abgezockt. Die werden sich hinten unglaublich gut reinstellen
Antworten

#28
Ich spiel mal den Pessimisten und sag gegen alle drei ist Schluß

Real: Selbst wenn sie schlecht spielen wurschdeln sie sich immer durch, das haben die Spiele gegen den BVB und Schalke gezeigt. Wir haben zwar eine positive Bilanz gegen sie aber ohne Robben und einem funktionierenden Lewandowski, der auch seine 100% igen mal macht schwer machbar.
Chance aufs Weiterkommen: 50:50

Barca: Zum Sturm braucht man nichts zu sagen... einfach der Beste der Welt. Die Abwehr würde ich mit unserer aktuellen ( ohne martinez und alaba/benatia ) gleichsetzen. Hier werden die Torhüter eine wichtige Rolle spielen. Und leider hat Ter Stegen eine positive Bilanz gegen uns. Chance aufs Weiterkommen: 35:65

Juve: Mal wieder durchgemauert, provozieren ohne Ende und kontern durch morata und tevez blitzschnell. Ihr Weg bis hierher war echt ein Witz, umso unglaublicher, dass sie nach dem 0:0 in monaco gefeiert haben als hätten sie gewonnen.
Juve schlagen wir wenn wir Pogba und Vidal früh doppeln. Und Buffon ist immer wieder für einen Patzer gut.
Chance 60:40

Alle sind brandgefährlich... am ehesten rechne ich uns Chancen gegen Juve aus, aber zu unterschätzen sind sie nicht. Mir wäre Real am liebsten, da sie auch einige Verletzte und angeschlagene Keyspieler haben Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#29
Ist ja wie bei uns Big Grin

"Nur 15 Prozent stimmten online bei einer Umfrage der Zeitung Sport aus Barcelona für die Bayern als Wunschgegner im Halbfinale. Die Madrider Marca fragte wiederum die Fans von Real Madrid, hier stimmten 20 Prozent für die Münchner. Anders herum wünschen die hauptsächlich aus Real-Fans bestehenden Marca-User zu 54 Prozent dem FC Barcelona das Bayern-Los."
http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/04/halbfinale-der-champions-league-auslosung-live-im-stream-ticker-tv
Antworten

#30
Heute Mittag wissen wir mehr.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste