Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
#21
Das werden geile Spiele! Wer kann sagen, wie die Preise für Auswärtstickets für Barca sind und ist der Unterschied zwischen Steher und Sitz gross?
Merci!
Antworten

#22
(24.04 2015, 13:25)depechemode schrieb:  Das werden geile Spiele! Wer kann sagen, wie die Preise für Auswärtstickets für Barca sind und ist der Unterschied zwischen Steher und Sitz gross?
Merci!

In der CL gibt es keine Stehplätze. Die Preise kann ich dir aber leider nichtsagen.
Antworten

#23
Sammer, angesprochen auf Lionel Messi: "Er ist kein ganz schlechter Spieler, das ist bekannt."

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/625724/artikel_guardiola_natuerlich-ist-es-speziell-und-emotional-fuer-mich.html

Big Grin Big Grin: Roflmao
Antworten

#24
(24.04 2015, 13:26)Cookie Monster schrieb:  
(24.04 2015, 13:25)depechemode schrieb:  Das werden geile Spiele! Wer kann sagen, wie die Preise für Auswärtstickets für Barca sind und ist der Unterschied zwischen Steher und Sitz gross?
Merci!

In der CL gibt es keine Stehplätze. Die Preise kann ich dir aber leider nichtsagen.

Anlegen kann man sie aber schon, es kann zwischen Sitz und Steh gewählt werden.
Antworten

#25
#UnderstamementalaDortmund

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#26
(24.04 2015, 11:35)jaichdenke schrieb:  Einziger Wehrmutstropfen: Real bekommt die Chance auf Titelverteidigung auf einfachstem Wege.

Aber wer gewinnt der hat es nunmal verdient, Punkt. PACKMAS!!!

Naja, die werden sich wundern, gegen Juve sind die noch lange nicht durch, ich tippe mal leicht optimistisch auf den Catenaccio ;-)
Antworten

#27
(24.04 2015, 13:44)depechemode schrieb:  
(24.04 2015, 11:35)jaichdenke schrieb:  Einziger Wehrmutstropfen: Real bekommt die Chance auf Titelverteidigung auf einfachstem Wege.

Aber wer gewinnt der hat es nunmal verdient, Punkt. PACKMAS!!!

Naja, die werden sich wundern, gegen Juve sind die noch lange nicht durch, ich tippe mal leicht optimistisch auf den Catenaccio ;-)
aber was für einen Big Grin - das wär doch auch mal schick wenn Real smilie_wand anrennt Hinspiel 0:0 und im Rückspiel Pirlo in der 91. per Freistoß Smile
Antworten
 Es bedanken sich: masterofbeer

#28
(24.04 2015, 12:57)hamad138 schrieb:  
(24.04 2015, 12:56)Cookie Monster schrieb:  
(24.04 2015, 12:49)hamad138 schrieb:  Robben ist doch fit im halbfinale.  Der wird schon dienstag spielen

Die Frage ist ob er bis zum Duell auch schon seine volle Einsatzfähigkeit erreicht hat und er auf Toplevel ist. Das ist für mich nämlich nach so einer Verletzung immer die Frage.
Er har ja keine fuss verletzung nur bauchmuskulatur

Du Weisst schon, dass bei so gut wie Jeder Bewegung die du mit deinem Körper machst ,deine BauchMuskeln beansprucht werden? Vom atmen bis zum aufstehen ,bis zum kacken ?
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#29
Für mich das schwerste und zugleich attraktivste Los.Bin gespannt was Pep aus dem Ärmel zaubert gegen seinen ehemaligen Klub.Müssen zweimal 100 Prozent geben um ins Finale zu kommen und dann "Real zu schlagen".Für mich stehen die Chancen bei 50/50.
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#30
Ich glaube, dass es für Juve einfacher ist das Finale zu erreichen, als für Barcelona.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste