Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin
Im RTL Videotext war von nem Duselsieg gegen Hertha die Rede. Wie kommen die darauf?
Vom Gladbacher, oder Hamburger, oder Bremens Dusel
hab ich nix gelesen.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

Deutschland liebt halt seine Besten nicht.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

(27.04 2015, 03:47)gkgyver schrieb:  Den Fetzen können wir uns überziehen wenns mal wieder ne USA Reise gibt, die stehen da auf so ne kitschige Kacke, aber verschont damit unsere Fanshops!

...und ich dachte du verstehst einen Spass.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

(27.04 2015, 08:07)Fritzitelli schrieb:  Im RTL Videotext war von nem Duselsieg gegen Hertha die Rede. Wie kommen die darauf?
Vom Gladbacher, oder Hamburger, oder Bremens Dusel
hab ich nix gelesen.

schon klar - bestimmte Schverhalte gelten eben nur bei uns...

aus dem Bayernlexikon der Liga (Auszüge)
- Bayernsiege allgemein: bestimmt hat der Schiedsrichter wieder pro Bayern gepfiffen - der benachteiligt immer die Bayerngegner und bevorzugt immer die Bayern
- hoher Sieg: der Gegner hatte ohnehin schon aufgegeben, der Gegner war einfach schlecht
- knapper Sieg: Duselsieg
- Siegesserie: Langeweile - oder anderes Extrem: nie waren sie besser, sie werden auf Jahre unschlagbar sein
- Niederlage: Kriiiise
- Schiedsrichter: wenn etwas für Bayern gespfiffen wird, dann hat der Schiri immer seine pro-Bayern-Brille auf, wenn etwas gegen die Bayern gespfiffen wird: gut erkannt, völlig richtig, Tatsachenentscheidung braucht man nciht diskutieren
- ...

oder so ähnlich Big Grin
Antworten

Gut beobachtet, Beobachter.
Beobachte, in Deiner Eigenschaft als Beobachter, weiter die Szene.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

(27.04 2015, 12:18)pitvonbonn schrieb:  Gut beobachtet, Beobachter.
Beobachte, in Deiner Eigenschaft als Beobachter, weiter die Szene.

Ay ay Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München DerKölner 66 32.765 02.12 2014, 20:14
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste