Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
#31
(02.05 2015, 10:24)StepMuc schrieb:  
(02.05 2015, 08:59)miasanmia schrieb:  
(01.05 2015, 23:44)gkgyver schrieb:  Das Spiel ist mir wirklich egal. Wirklich komplett.
Das einzige das einen vielleicht aufregen könnte wäre das mediale Schlachtfest nach einer eventuellen Niederlage. Wär mir aber auch gleich irgendwie. Es gilt ausschließlich, bei Barca alles rauszuhauen.

Seh ich auch so. Sollten wir heute verlieren wird wieder mal das Wort "Wettbewerbsverzerrung" die runde machen. 

Scheiss drauf.
Ich hab nach dem Dortmund-Spiel mal wieder dermaßen viele maximal bösartige Kommentare von Nicht-Bayern-Fans gelesen, dass ich mich dem Rest der Bundesliga wirklich in keinster weise verpflichtet fühle. Wir machen genau das was wir für notwendig halten um unsere Ziele zu erreichen, sollte da irgendjemand ein Problem mit haben ist das nicht unser Problem. 

Bin mir sicher, dass wir auch heute wieder eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken werden, die mit großer Wahrscheinlichkeit ein ordentliches Spiel abliefern wird. Sollten wir heute verlieren, kann man darauf warten, bis Herr Heldt oder Herr Eberl wieder aus ihren kleinen Löchern kriechen werden und uns (wie letztes Jahr schon) Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. Kann mich die letzten Jahre nicht erinnern, dass wir auch nur irgendwann mal ein Spiel abgeschenkt hätten (im Gegensatz zu anderen Kameraden in dieser Liga).
Jede Mannschaft ist für sich selbst verantwortlich und hat 34 Spiele Zeit sein Punktekonto zu füllen. Dass wir heute rotieren u. wichtige Spieler hoffentlich schonen werden ist letztlich ein Luxus, den sich Bayern selbst erarbeitet hat.
Uns mag eh keiner, von daher Scheiß auf den Rest der Liga FCB
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Antworten

#32
(02.05 2015, 11:17)RibRob schrieb:  
(02.05 2015, 10:24)StepMuc schrieb:  
(02.05 2015, 08:59)miasanmia schrieb:  
(01.05 2015, 23:44)gkgyver schrieb:  Das Spiel ist mir wirklich egal. Wirklich komplett.
Das einzige das einen vielleicht aufregen könnte wäre das mediale Schlachtfest nach einer eventuellen Niederlage. Wär mir aber auch gleich irgendwie. Es gilt ausschließlich, bei Barca alles rauszuhauen.

Seh ich auch so. Sollten wir heute verlieren wird wieder mal das Wort "Wettbewerbsverzerrung" die runde machen. 

Scheiss drauf.
Ich hab nach dem Dortmund-Spiel mal wieder dermaßen viele maximal bösartige Kommentare von Nicht-Bayern-Fans gelesen, dass ich mich dem Rest der Bundesliga wirklich in keinster weise verpflichtet fühle. Wir machen genau das was wir für notwendig halten um unsere Ziele zu erreichen, sollte da irgendjemand ein Problem mit haben ist das nicht unser Problem. 

Bin mir sicher, dass wir auch heute wieder eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken werden, die mit großer Wahrscheinlichkeit ein ordentliches Spiel abliefern wird. Sollten wir heute verlieren, kann man darauf warten, bis Herr Heldt oder Herr Eberl wieder aus ihren kleinen Löchern kriechen werden und uns (wie letztes Jahr schon) Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. Kann mich die letzten Jahre nicht erinnern, dass wir auch nur irgendwann mal ein Spiel abgeschenkt hätten (im Gegensatz zu anderen Kameraden in dieser Liga).
Jede Mannschaft ist für sich selbst verantwortlich und hat 34 Spiele Zeit sein Punktekonto zu füllen. Dass wir heute rotieren u. wichtige Spieler hoffentlich schonen werden ist letztlich ein Luxus, den sich Bayern selbst erarbeitet hat.
Uns mag eh keiner, von daher Scheiß auf den Rest der Liga FCB

Jede Rechtfertigung in diese Richtigung - auch die deine - ist eine zu viel. Wenn wir 30 Spieltage lang nichts anbrennen lassen, dann haben wir uns im Saisonendspurt verdient, Kräfte zu schonen. Alles was da aus anderen Lagern kommt, darf zur Kenntnis genommen werden, muss man aber nicht unbedingt weiter drauf eingehen.
Wer sind Heldt und Eberl, dass sie sich zu solchen Aussagen erdreißten? Heldt hat sicherlich genügend eigene Probleme, nicht zuletzt die Schlagzeilen, welche nicht immer positiv auf Schalke sind. 

Wie gesagt: jeder Kommentar in dieser Richtung sollte uns nicht mehr abringen als ein müdes Lächeln. Ich freue mich heut auf unsere B-Elf! 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#33
(02.05 2015, 00:06)Beobachter schrieb:  
(01.05 2015, 23:35)Gohfelder63 schrieb:  Bis zum Anpfiff werde ich mir auch sagen das es nicht schlimm ist mal zu verlieren.
Wie ich mich kenne werde ich allerdings ca 5 Sekunden nach Anpfiff wieder zu Mr Hyde mutieren und bei jeder missglückten Aktion oder Foul der Pillen (oder vielleicht sogar einem Torpanic) Gift und Galle spucken, unflätige Bemerkungen zu imaginären Mitguckern machen und Schimpfwörter bzw Ausdrücke verwenden die nicht jugendfrei sind oder eine Haftstrafe nach sich ziehenaerger

Geht mir auch oft so Big Grin -Spiel ist zwar völlig unwichtig, aber da geht es ums Prinzip Smile

Hhhhh.....ja,ja...auch ich Versuch mir schon die ganze Zeit einzureden, " Scheiss aufs Leverkusen Spiel "....aber wenns dann um 18.30 losgeht bin ich wieder Feuer und Flamme und kann es nicht ertragen, zu verlieren....wenigstens ein Remis....und überhaupt...wenn Bayern spielt, kann ich nicht teilnahmslos oder gleichgültig sein....obwohl es heute wirklich völlig egal ist, so lange sich keiner verletzt....
Antworten

#34
Interessante Aufstellung.

Neuer, Dante, Martínez, Rafinha , Pizzaro , weiser , lahm, Schweini, Strieder, Götze, Gaudino
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#35
Bernat, Benatia, Boateng, Müller , Lewandowski, Thiago, Alonso fehlen.
Dazu Robben, Ribéry .
Wahnsinn wer heute nicht spielt
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#36
Ich wünsche Strieder einen guten Einstand ins A-Team!
#Rekordmeister



Antworten

#37
Heute pizzaexpress .. auf Martínez freu ich mich ebenfalls
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#38
Hoffentlich, hoffentlich keine neuen Veletzungen Confused
Antworten

#39
Strieder ist wirklich interessant, der kam ja bisher selbst in der zweiten kaum zum Einsatz
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#40
Wer ist denn strieder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München gkgyver 277 118.256 16.04 2015, 19:18
Letzter Beitrag: gkgyver
  14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 111 54.542 08.12 2014, 20:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste