Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
der Eine hat die Beständigkeit bis ins "hohe Alter" und hat sich seine Fähigkeiten durch hartes Training erarbeitet.

Der Andere hat Talent und Fähigkeiten, von denen Andere nur Träumen.
Ist aber ein "schlampiges" Talent.

Kein Trainer kann den Einen zu dem Anderen machen.

Jeder muss anders "gepflegt" werden.
Wobei nur das Talent in ungeahnte Höhen führen kann.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

Ich war beim AchtNull gegen den HSV bei uns in der Arena. Da war Mario der beste Mann auf dem Platz. Gefühlt alle 8 Tore mit beteiliigt, vorbereitet. Wahnsinns Technik der Typ.
Als er in Brasilien das Ding angenommen und direkt mit Links verwandelt hat, seitdem ist er bei mir richtig angekommen. Fiel mir garnicht so auf als er noch bei einem Provinzclub im Ruhrpott agieren musste.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten

(03.05 2015, 00:41)gkgyver schrieb:  
(02.05 2015, 21:58)wauzzz schrieb:  
(02.05 2015, 21:51)gkgyver schrieb:  Wirkt abwesend ... Könnt ihr mal aufhören aus dem Kaffeesatz zu lesen?
Miroslav Klose wirkte auch immer als würde er gleich zusammenbrechen auf dem Platz mit seinen hängenden Schultern. Und der hatte bei uns übrigens weniger Scorer als Götze bei uns bisher.

Miro explodierte aber, wenn sich die Chance bot, Mario wartet das ihm der Ball abgenommen wird, das ist der Unterschied!

Der Unterschied ist, dass Götze im Gegensatz zu Klose:

1. aus mehr als 10 Metern Entfernung treffen kann.
2. einen guten Schuss hat
3. deutlich mehr Scorer hat
4. deutlich besser dribbeln kann
5. deutlich besser vorlegen kann
6. deutlich mehr Potential hat
7. deutlich bessere Technik hat
8. nicht nur rennen kann
9. mehr als eine Position spielen kann

Wie oft Klose "explodiert" ist unterm Strich völlig egal, unterm Strich stehen die Scorer.


Dass, was Klose erreicht hat, vor allem in der Nationalmannschaft und dann mal im direkten Zusammenhang mit den Kosten, dann ist Klose Weltmeister und Götze Kreisklasse und wird das bis zum Ende seiner Karriere nicht annähernd aufholen können.
Antworten

schon sehr mutig da einen Vergleich herstellen zu wollen.

auf der einen Seite ein alter, bescheidener Haudegen, der zu Recht neuer Bomber der Nation ist, sich bis ins höchste Rentenalter aktiv und agil gezeigt hat, stets absolut kampf- und einsatzbereit war.

auf der anderen Seite ein junges hoffnungsvolles Talent, daß wohl zu früh schon mit Lorbeer bekränzt wurde und sich (trotz WM-Siegtor) in meinen Augen erst noch beweisen muß.

Ich will für ihn und für den FCB hoffen, daß Mario endlich die an ihn gestellten Erwartungen erfüllt und ein absolut wertvoller Spieler für den FCB wird, mit dem er hoffentlich noch viele Siege und Titel einfahren wird.

so soll es sein

Sepp
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München gkgyver 277 120.723 16.04 2015, 19:18
Letzter Beitrag: gkgyver
  14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 111 55.610 08.12 2014, 20:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste