Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
#1
Diesen Thread gabs tatsächlich noch nicht.

Ich kann mir auch denken warum.

Weil es das unwichtigste Spiel der Saison ist.

Jeder in der Republik hätte Verständnis, wenn man hier mit der dritten Mannschaft antritt.
Macht Pep aber wahrscheinlich nicht, um nicht außer Tritt zu kommen.

Bloß keine weiteren Verletzten, bitte, bitte, bitte. FCB
Antworten

#2
Eben. Spiel und Ergebnis egal.
Hauptsache keine weiteren Ausfälle.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#3
Das Spiel interessiert mich auch überhaupt nicht mehr. Solange keine neuen Verletzte dazukommen ist mir alles egal. Würde auch bei Martinez oder Lewandowski kein Risiko eingehen, sollte Pep mit ihnen planen....
Antworten

#4
UE wäre schon nett, aber Barca ist so viel wichtiger.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#5
Denke ZweiNull für Leverkusen... und das uns dann die Medien zerreissen. Von wegen " FC Bayern nach Dortmundpleite auch Saft- und Kraftlos in Leverkusen "
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten

#6
(01.05 2015, 12:29)Supamario schrieb:  Denke ZweiNull für Leverkusen... und das uns dann die Medien zerreissen. Von wegen " FC Bayern nach Dortmundpleite auch Saft- und Kraftlos in Leverkusen "


Wenn man das aus den Köpfen so ohne weiteres rausbekäme, wäre es nicht so schlimm.
Antworten

#7
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ich glaube es wird ein UE. Wir kommen da anscheinend mit ner B-Elf hin und wir sind gedanklich schon im Camp Nou.
Aber eine ähnliche Situation hatten wir auch beim Hoffenheim-Spiel und das hat die Mannschaft grandios gelöst.
#Rekordmeister



Antworten

#8
(01.05 2015, 14:03)Munich schrieb:  Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ich glaube es wird ein UE. Wir kommen da anscheinend mit ner B-Elf hin und wir sind gedanklich schon im Camp Nou.
Aber eine ähnliche Situation hatten wir auch beim Hoffenheim-Spiel und das hat die Mannschaft grandios gelöst.

Warum nicht mal eine staatlich verordnete C-Elf?
Jeder würde es verstehen.

Wehe, wenn sich noch jemand verletzt!
Antworten

#9
Bin Grad angerufen worden.
Werde morgen spielen. Trikot
hab ich und ich werde alles geben.
Vielleicht komme ich in Barcelona auch zum
Einsatz. Da wird die Fachwelt staunen,
wenn auflaufe.  
 
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#10
(01.05 2015, 18:28)Fritzitelli schrieb:  Bin Grad angerufen worden.
Werde morgen spielen. Trikot
hab ich und ich werde alles geben.
Vielleicht komme ich in Barcelona auch zum
Einsatz. Da wird die Fachwelt staunen,
wenn auflaufe.  
 

Tja, ob das so wirkungsvoll wäre, als wenn ICH auflaufe?
Roflmao
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München gkgyver 277 124.449 16.04 2015, 19:18
Letzter Beitrag: gkgyver
  14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 111 57.078 08.12 2014, 20:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste