Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Champions League Saison
#11
In den letzten beiden Jahren ging der Sieg nur über Dortmund...also wird es Juventus! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#12
(07.05 2015, 19:02)Jarou schrieb:  In den letzten beiden Jahren ging der Sieg nur über Dortmund...also wird es Juventus! Big Grin

Das Tor von CR7 war das entscheidente zuviel für Juve. Sieht nach Barca - Real aus !!!! 2 spanische Mannschaften !! Und dann mitten in Berlin !! So ärgerlich. Dachte zwischendrin mal das Wir gleich in Berlin bleiben können nach dem Gewinn vom DFB Pokal.

Das es dann deine Mannschaft ist, Jarou, die im Pokalfinale steht, finde ich alles andere als Gut. Leider warern wir zu blöd und haben Euch wieder ins Spiel gebracht. Aber ok, selbst Schuld. Geht ja um die CL hier im Thread
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten

#13
(07.05 2015, 19:17)Supamario schrieb:  
(07.05 2015, 19:02)Jarou schrieb:  In den letzten beiden Jahren ging der Sieg nur über Dortmund...also wird es Juventus! Big Grin

Das Tor von CR7 war das entscheidente zuviel für Juve. Sieht nach Barca - Real aus !!!! 2 spanische Mannschaften !! Und dann mitten in Berlin !! So ärgerlich. Dachte zwischendrin mal das Wir gleich in Berlin bleiben können nach dem Gewinn vom DFB Pokal.

Das es dann deine Mannschaft ist, Jarou, die im Pokalfinale steht, finde ich alles andere als Gut. Leider warern wir zu blöd und haben Euch wieder ins Spiel gebracht. Aber ok, selbst Schuld. Geht ja um die CL hier im Thread

Ich hab ja auch nicht auf den Pokal angespielt. Wink
Letztes Jahr hat uns Real geschlagen, und vor 2 Jahren ihr im Finale. Beide wurden (bei euch dann logischerweise) CL-Sieger. Sollte ein Witz sein. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#14
Was, zwei spanische Mannschaften im Finale? Wir schießen Barca zuhause 5:0 ab!





























Tongue
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#15
Hat sepp dich gehackt?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#16
(07.05 2015, 20:12)DerKölner schrieb:  Hat sepp dich gehackt?

achwas - aber ein kleiner Schuß Optimismus in der Saftschorle hebt doch einfach mal die Stimmung

Big Grin
Antworten

#17
(07.05 2015, 20:26)sepp schrieb:  
(07.05 2015, 20:12)DerKölner schrieb:  Hat sepp dich gehackt?

achwas - aber ein kleiner Schuß Optimismus in der Saftschorle hebt doch einfach mal die Stimmung

Big Grin
Der kleine Schuss Optimismus war VOR dem Hinspiel da.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#18
Bei mir nicht - echt komisch, war grad umgekehrt so - aber ich hätt jetzt echt gute Lust ins Gefecht zu ziehen und halts kaum aus bis zum Rückspiel

FCB
Antworten

#19
Also wer noch an ein Wunder glaubt, muss wirklich viel Fantasie besitzen. Mir fällt kein einziger Grund ein, weshalb Barca gg uns 4:0 verlieren soll. Jetzt hoffe ich darauf, das Barca die CL gewinnt.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#20
Wir gewinnen 3:0 und machen Barcelona im Elfmeterschießen platt. Big Grin
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 126 12.637 24.04 2018, 20:37
Letzter Beitrag: davidpollar
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 37.527 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 1.700 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 24.176 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste