Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund - Vfl Wolfsburg
#1
Ist soviel ich sehe nocht nicht erstellt worden !? Meinungen für das Endspiel in Berlin !? Hoffe das Wolfsburg im Elfmeterschiessen gewinnt... und zusätzlich, noch viel mehr, das die Zecken nicht 7. werden !
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten
 Es bedanken sich: Gohfelder63

#2
Elfmeterschie0en?
Ich hoffe Wolfsburg schickt die 5:0 nach Hause, und zwar nach 90 Minuten.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#3
(06.05 2015, 17:39)gkgyver schrieb:  Elfmeterschie0en?
Ich hoffe Wolfsburg schickt die 5:0 nach Hause, und zwar nach 90 Minuten.

Ja... aus psychologischen Gründen. Von wegen Üben und so ( Kehl )
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten

#4
Völlig offen das Spiel. Insgesamt sehe ich Wolfsburg stärker, aber Dortmund hat oft das Glück auf seiner Seite. Ich tippe auf ein 2:1 für Wolfsburg, wünschen würde ich mir natürlich einen Kantersieg der Wölfe.
#Rekordmeister



Antworten

#5
Die Wölfe haben derzeit einen Hänger. Hoffe dass sie sich fangen und Pokal holen.
Antworten

#6
3 zu 1 Wölfe.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#7
Also so wie die ganze Rückrunde läuft, kann es eigentlich auf nichts anderes rauslaufen als auf ein unglückliches Wolfsburg, und einen BVB der beim Auslaufen auf dem Platz mehr Glück im Sack hat als Gustav Gans. Wahrscheinlich mit einem Tor Unterschied durch so ein Krüppelding wie gegen uns.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#8
Ich drücke alle Daumen dem VfL. Wenn sie Dortmund schlagen schwöre ich Zuneigung für eine Saison.
Antworten

#9
Der bessere möge gewinnen
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#10
(07.05 2015, 03:20)gkgyver schrieb:  Also so wie die ganze Rückrunde läuft, kann es eigentlich auf nichts anderes rauslaufen als auf ein unglückliches Wolfsburg, und einen BVB der beim Auslaufen auf dem Platz mehr Glück im Sack hat als Gustav Gans. Wahrscheinlich mit einem Tor Unterschied durch so ein Krüppelding wie gegen uns.

Befürchte ich sehr ähnlich. Dortmund dürfte das Spiel gewinnen, womöglich,da die Wolfsburger dem Druck nicht gewachsen sind. Wäre aber sehr schön, wenn es anders kommt. Nur eine Dortmunder Niederlage würde eine solches DFB-Pokalfinale  gut annehmbar erscheinen lassen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste