Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer erklärt mir, warum wieder (Krieger) Müller raus und (Daytripper) Götze rein
#21
Müller war vermutlich bei besserer Kondition wie Lahm und Schweinsteiger, da hätte man eher ansetzen müssen, zumal auch wieder (leider) Götze für Müller nichts brachte.

Mir scheint es, wir befinden uns in einer "Pep"-Falle, denn:

Man muss jetzt Ersatz für Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery, Alonso kaufen und aufbauen, denn, wenn sie denn fit sind, werden diese Akteure nächste Saison "auslaufen" und der Ersatz muss für 2016/2017 herangeführt werden.
Aber um hier gezielt tätig werden zu können, müsste man wissen wer den die Mannschaft trainiert.
Mit unserem Vorstand ob dieser Situation möchte ich nicht tauschen.

#22
Ja, glaube auch das der Übergang nicht so einfach wird.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

#23
Ok, also Müller hat Muskelprobleme, wird ausgewechselt, und das ist jetzt schlecht.
Dann wechseln wir noch Lahm und Schweini aus, und rein kommt dann ... wer genau?
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014

#24
Müller hatte keine Muskelprobleme, also laber keinen Müll. Wie er Pep angeschnauzt hat, sagt ja eigentlich schon alles.

#25
(08.05 2015, 00:54)gkgyver schrieb:  Ok, also Müller hat Muskelprobleme, wird ausgewechselt, und das ist jetzt schlecht.
Dann wechseln wir noch Lahm und Schweini aus, und rein kommt dann ... wer genau?

wie kommst auf das schmale Brett - haste seine Muskeln befingert?

Der Müller war zu Recht stinksauer.

#26
Wenn Götze nicht von Anfang an spielt - ist das falsch.
Wenn Müller ausgewechselt wird und dafür Götze eine viertel Stunde spielt - ist das falsch.

Wann stellt Bayern endlich den Antrag mit 12 Spielern in der Startformation auflaufen zu dürfen?
Die Fans wollen zufrieden gestellt werden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch

#27
Falscher Fehler

Du mußt schon schreiben

Wenn Götze von Anfang an spielt - ist das falsch.



Dann stimmt Deine Logik wieder

#28
Wer erklärt mir warum der Thread noch offen ist?
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014

#29
Das frage ich mich auch.
Dieses Fanboy-Gehabe ist ja unerträglich. Von dem Schlag sind doch eigentlich die Dortmundfans, aber nicht wir!
Bald wird dann noch gefordert, dass es eine Stammplatzgarantie für in München geborene Spieler geben muss...

#30
mit Euren fabelhaften Beiträgen haltet Ihr das Thema oben



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste