Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrplan der Bayernkurve.de zu Trainerdiskussionen bis Saisonende
#31
(10.05 2015, 12:22)StepMuc schrieb:  Wow ist das lächerlich.
Ich bin gerade heftig enttäuscht von der Administration hier.

Ich verstehe wirklich nicht im geringsten was das Problem ist. Wenn sich User gegenseitig beleidigen müssen diese eben verwarnt werden. Ansonsten lasst die Leute doch einfach heftig diskutieren? Fussball hat es so an sich zu polarisieren. Wenn jemanden die Diskussion zu hitzig wird nimmt er sich halt mal zurück und gut ist.

Das Problem ist, dass wir genauso denken und es auch Verwarnungen für alteingesessene User gab, aber man bekommt dafür nur Kopfschüttel statt Verständnis. Also was tun?
Thema zu, bis Gemüter sich beruhigt haben, hat schon das ein oder andere mal geklappt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#32
Anstatt hier die Admins zu kritisieren, sollte man sich mal selbst hinterfragen. Es muss einen doch zum nachdenken bringen, wenn die Amins sich gezwungen sehen, einen Thread über den eigenen Trainer zu schließen.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten
 Es bedanken sich: Jano

#33
Na ja, was soll sich beruhigen? Ich fand die Diskussion offen und auf keinen Fall beleidigend.

Das Thema Pep war im Dopa ein großes Thema und hier werden alle mundtot gemacht. Schon erstaunlich.
Antworten

#34
Wo wurde beleidigt? Ich sehe keinen beitrag
Antworten
 Es bedanken sich: Edeljoker

#35
(10.05 2015, 12:34)Edeljoker schrieb:  Na ja, was soll sich beruhigen? Ich fand die Diskussion offen und auf keinen Fall beleidigend.

Das Thema Pep war im Dopa ein großes Thema und hier werden alle mundtot gemacht. Schon erstaunlich.

Vielleicht fandest du ihn nicht beleidigend, weil wir Posts mit Beleidigungen löschen.
Und da gab es einige, glaub mir.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Edeljoker

#36
(10.05 2015, 12:36)hamad138 schrieb:  Wo wurde beleidigt? Ich sehe keinen beitrag

Weil wir die Beleidigungen löschen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#37
(10.05 2015, 12:37)Jano schrieb:  
(10.05 2015, 12:34)Edeljoker schrieb:  Na ja, was soll sich beruhigen? Ich fand die Diskussion offen und auf keinen Fall beleidigend.

Das Thema Pep war im Dopa ein großes Thema und hier werden alle mundtot gemacht. Schon erstaunlich.

Vielleicht fandest du ihn nicht beleidigend, weil wir Posts mit Beleidigungen löschen.
Und da gab es einige, glaub mir.

Ok, das habe ich natürlich nicht mitbekommen. Trotzdem solltet ihr das Thema Pep wieder aufmachen. Sollten wir gegen Barca am Dienstag wieder Coaching Fehler sehen, dann wird das eine Eigendynamik bekommen. Und da sollte man diskutieren können.
Antworten

#38
(10.05 2015, 12:41)Edeljoker schrieb:  
(10.05 2015, 12:37)Jano schrieb:  
(10.05 2015, 12:34)Edeljoker schrieb:  Na ja, was soll sich beruhigen? Ich fand die Diskussion offen und auf keinen Fall beleidigend.

Das Thema Pep war im Dopa ein großes Thema und hier werden alle mundtot gemacht. Schon erstaunlich.

Vielleicht fandest du ihn nicht beleidigend, weil wir Posts mit Beleidigungen löschen.
Und da gab es einige, glaub mir.

Ok, das habe ich natürlich nicht mitbekommen. Trotzdem solltet ihr das Thema Pep wieder aufmachen. Sollten wir gegen Barca am Dienstag wieder Coaching Fehler sehen, dann wird das eine Eigendynamik bekommen. Und da sollte man diskutieren können.


Abwarten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#39
(10.05 2015, 12:25)Munich schrieb:  
(10.05 2015, 12:15)Jano schrieb:  Definiere "provokanten Bullshit".
Wo anfangen, wo aufhören?

Wenn zum Beispiel ein Ordo um die Ecke kommt und schreibt "Ich glaube eher, nach dem Spiel wird der apathische Gnom seine Antidepressivadosis noch mal stark erhöhen müssen." (in Bezug auf Götze), dann ist das zum Beispiel ein Beitrag der gelöscht gehört.

Die Admins sitzen aber auch nicht den ganzen Tag vor dem Forum am PC und verfolgen jede einzelne Diskussion mit, um dann direkt alles unangebrachte zu entfernen.
Vielleicht kann man über die Länge der Schließung nochmal reden, aber im ich bin da auch bei Jano und Dennis. Die Gemüter sollten sich erstmal kurz beruhigen und dann kann man weitersehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#40
(10.05 2015, 12:37)Jano schrieb:  
(10.05 2015, 12:36)hamad138 schrieb:  Wo wurde beleidigt? Ich sehe keinen beitrag

Weil wir die Beleidigungen löschen...

Um derartiges zu verhindern könntet ihr beleidigende Posts in Zukunft editieren statt löschen, z.B.:


*Beleidigung entfernt und User verwarnt*
Jano


Anstatt sie kommentarlos zu löschen. Das hat den Vorteil, dass andere User sehen dass auch die Beleidigungen der Gegenseite gelöscht werden, was dann vielleicht insgesamt mehr das Gefühl gibt, dass ihr fair handelt.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste