Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im BK-Team: Liesel von Bayern
#11
Oh man...


Glückwunsch Liesel, freut mich
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#12
(10.05 2015, 17:59)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:  
(10.05 2015, 17:46)Liesel von Bayern schrieb:  
(10.05 2015, 17:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:  
(10.05 2015, 17:13)Liesel von Bayern schrieb:  Danke euch Smile
Jetzt darf ich auch endlich mal ein bisschen Chefin spielen, also benehmt euch immer schön




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wie ich sowas mag

Ach Hanna, bisschen Humor am Sonntag schadet doch nicht. Aber auch nochmal für dich: die Aussage war leicht ironisch angehaucht Wink


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich weiß schon wie es gemeint sein sollte. Trotzdem bleibe ich skeptisch. Dennis und Jano stehen zwar gerade etwas unter Kritik, haben das aber eigentlich immer recht ordentlich gemacht.
Bei neuen Admins, die hier fleißig mitgemischt haben und sicher ihre Spezies auf dem Schirm haben, habe ich kein gutes Gefühl.
Ich sage nur Schlenzer.
Überschwenglisches Hallo und schön und super wirst Du von mir erstmal nicht bekommen. Da kenne ich Deine Arbeitsweise noch zu wenig.
Für ein viel Erfolg reichts aber trotzdem  Tongue  

Na, das klingt doch vernünftig, damit komm ich gut klar Wink


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#13
Servus Chefin... richtige Entscheidung, bei der Qualifikation !
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten

#14
Gut gemacht. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#15
(10.05 2015, 17:13)Liesel von Bayern schrieb:  Danke euch Smile
Jetzt darf ich auch endlich mal ein bisschen Chefin spielen, also benehmt euch immer schön




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab nichteinmal in meinem Berufsleben einen Chef und jetzt will mir einer in einem Forum vorschreiben was zu tun ist !? Big Grin

Nichts für ungut, weiß natürlich wie es gemeint war. Alles Gute ! Wink
Antworten

#16
Ist da wer neidisch? Big Grin

Find ich gut die Entscheidung, hast du dir verdient, bist für mich sowieso einer der sympathischsten User.
Hatte mir vorgenommen auch mehr (oder überhaupt was) auf der FB Seite zu machen, find dafür aber keine Zeit Sad
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#17
Ab jetzt wirst du von mir Chefin genannt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#18
(11.05 2015, 13:56)Dimi schrieb:  Ab jetzt wirst du von mir Chefin genannt.

Bitte nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#19
(11.05 2015, 01:34)gkgyver schrieb:  Ist da wer neidisch? Big Grin

Neidisch bin ich keinesfalls, nur hab ich keinen Plan wie ich mit einem Chef umgehen soll. Darum bitte ich meine Unerfahrenheit zu entschuldigen. Roflmao
Antworten

#20
Dich meinte ich eigentlich auch nicht Big Grin
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste