Umfrage: Wie geht´s aus gegen Freiburg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg
55.56%
10 55.56%
Unentschieden
11.11%
2 11.11%
Niederlage
33.33%
6 33.33%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN
#11
(14.05 2015, 18:45)pitvonbonn schrieb:  das Erste Mal witzig.

Na, ist doch ein guter Anfang, Piti, liebst Du mich jetzt endlich?
Antworten

#12
Lewandowski soll 2 Buden machen für die Torjäger-Liste. Zuhause macht er dann den Sack zu.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#13
Ob Du das wirklich ausgehalten hättest, wenn Du gehört hättest, wie die anderen Segler sich unterhalten: "die schläft im Beiboot, so gut scheinen die sich doch nicht zu verstehen".
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#14
Bitte was ...? Ist das ein Rätsel?
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#15
Wir sollten einfach verlieren, damit Freiburg drin bleibt und der HSV endlich absteigt. Paderborn braucht auch niemand, aber Freiburg ist mir sympathisch. Nächste Woche gegen Mainz dann ein Sieg und versöhnlicher Saisonausklang, da gehts dann für beide um nichts mehr.
Antworten

#16
(15.05 2015, 02:37)gkgyver schrieb:  Bitte was ...? Ist das ein Rätsel?

Die, die gemeint ist (siehe Text da-da-vor) hat das schon verstanden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#17
(15.05 2015, 05:17)Ordo schrieb:  Wir sollten einfach verlieren, damit Freiburg drin bleibt und der HSV endlich absteigt. Paderborn braucht auch niemand, aber Freiburg ist mir sympathisch. Nächste Woche gegen Mainz dann ein Sieg und versöhnlicher Saisonausklang, da gehts dann für beide um nichts mehr.
Sehe ich genauso.
Antworten

#18
sportlich?
sportlich nenne ich so eine Einstellung nicht.

Aber es gibt ja solche und sportlich faire Fans.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#19
(15.05 2015, 11:11)Ken schrieb:  
(15.05 2015, 05:17)Ordo schrieb:  Wir sollten einfach verlieren, damit Freiburg drin bleibt und der HSV endlich absteigt. Paderborn braucht auch niemand, aber Freiburg ist mir sympathisch. Nächste Woche gegen Mainz dann ein Sieg und versöhnlicher Saisonausklang, da gehts dann für beide um nichts mehr.
Sehe ich genauso.

Wie kann man sich Fan nennen?

Sorry, will mir einfach nicht in den Kopf rein. Peinlich hoch 10
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#20
...Hast Du gesehen was ich ich eintippe?

Du denkst nicht nur, Du siehtst auch telepatisch.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg gkgyver 77 35.436 17.12 2014, 12:23
Letzter Beitrag: meuselwitzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste