Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30
#1
Ich bin mal so frei, dieses bessere Testspiel anzukündigen.

Bin nicht sehr gehyped, Hazard, Brandt und Morey werden nicht dabei sein, daher keine neuen Eindrücke, außer Hummels und Schulz in der Abwehr.

Was denkt ihr? Seichter Zock, oder will eine (wollen beide) Seite(n) was beweisen?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#2
Kovac wird sich davor hüten das Spiel zu verlieren. Rummenigge wird ihm genauestens auf die Finger schauen.

Ironischerweise wird unsere Elf wohl komplett aus Spielern bestehen die bereits letzte Saison schon da waren...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
Seichter Zock, der von Fans und Medien dennoch wieder überbewertet wird.

Sieg wäre schön, aber jucken würds mich nun auch nicht großartig. Man hat auch letztes Jahr an Frankfurt gut gesehen wie aussagekräftig diese Spiele doch sind.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#4
Ich glaub wir klatschen die Zecken mal wieder so richtig.
Zitieren
#5
Ich freu mich drauf, aber ich guck ja auch wenn Hinterscheißheim gegen die Paulaner Traumelf spielt. Big Grin
Zitieren
#6
Ich denke, dass die Zecken mehr investieren werden und der Wille, gleich zu Beginn ein Zeichen setzen zu wollen, größer ist.

Würde mir einen Sieg wünschen, aber glaube nicht wirklich dran.

Tippe ein 3:1
Zitieren
#7
(02.08 2019, 16:01)el-capitano schrieb: Ich denke, dass die Zecken mehr investieren werden und der Wille, gleich zu Beginn ein Zeichen setzen zu wollen,  größer ist.

Würde mir einen Sieg wünschen,  aber glaube nicht wirklich dran.

Tippe ein 3:1

Wer verliert schon gerne zuhause vor 80.000 Zuschauern!
Und man muss ja versuchen wenigstens einen Titel - auch wenn er keinen interessiert - zu ergattern.
Zitieren
#8
Ich rechne (wie immer) mit einem Sieg unserer Jungs.
Zitieren
#9
Ich glaube das Spiel ist noch nie so zur Nebensache verkommen wie dieses Jahr.

Die ganzen Nebenkriegs Schauplätze wie Sané, Kovac vs Kalle usw sind für alle wesentlich spannender!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#10
(02.08 2019, 12:57)Wembley Nacht schrieb: Seichter Zock, der von Fans und Medien dennoch wieder überbewertet wird.

Sieg wäre schön, aber jucken würds mich nun auch nicht großartig. Man hat auch letztes Jahr an Frankfurt gut gesehen wie aussagekräftig diese Spiele doch sind.

Sehe ich ähnlich.
Sagt nichts über die kommende Saison aus. Mitten in der Vorbereitung.
Beiden Teams fehlen einige Spieler. Seichter Zock - korrekt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 6.703 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  Supercup: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 168 13.811 13.08 2023, 12:23
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 8.484 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 21.747 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  Supercup 2022: FC Bayern München vs. RB Leipzig Jano 81 13.185 01.08 2022, 10:15
Letzter Beitrag: Gil
  31. Spieltag: FC Bayern München : Borussia Dortmund Gil 81 13.669 25.04 2022, 13:21
Letzter Beitrag: Gil
  14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 126 21.863 18.01 2022, 15:43
Letzter Beitrag: Boeschner
  Deutscher Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Fritzitelli 151 21.514 19.08 2021, 22:54
Letzter Beitrag: gkgyver
  24.Spieltag: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Jano 197 47.989 08.03 2021, 17:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  7. Spieltag - Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Gil 94 37.090 09.11 2020, 14:24
Letzter Beitrag: merengue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste