Umfrage: Wie geht´s aus gegen Freiburg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg
55.56%
10 55.56%
Unentschieden
11.11%
2 11.11%
Niederlage
33.33%
6 33.33%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN
#1
Am vorletzten Spieltag müssen unsere Jungs in Freiburg ran. Los geht´s am Samstag im Mage Solar Stadion um 15:30.
Der SC braucht jeden Punkt für den Klassenerhalt, und Bayern will sich am Ende der Saison nicht vorwerfen lassen durch halbherziges Spielen in den Abstiegskampf eingegriffen zu haben. Kann also ein gutes Spiel werden. Smile
#Rekordmeister



Antworten

#2
Zwei Siege zum Abschluss einer wieder mal aufregenden Saison wären schön. Freiburg brauch aber jeden Punkt, also leicht wird es nicht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#3
2 : 2 Und Symphatiemäßig würde ich mir abschenken wünschen, was natürlich nicht geht
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten

#4
2 zu 0.

Götze und Lewy.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#5
3-0 für uns!
Wir haben Müller - die haben goa NIX! FCB
Antworten

#6
Schade für Freiburg.
Antworten

#7
Die Null muß himten stehen, damit die vielgescholtene Abwehr, den Allzeit Rekord der wenigsten Gegentore in der Bundesliga aufstellt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#8
(14.05 2015, 18:38)pitvonbonn schrieb:  Die Null muß himten stehen, damit die vielgescholtene Abwehr, den Allzeit Rekord der wenigsten Gegentore in der Bundesliga aufstellt.

Wünsche mir ne richtige Packung für die Streich-Elf
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#9
(14.05 2015, 18:38)pitvonbonn schrieb:  Die Null muß hinten stehen,

Bei uns steht aber eine übberragende 1 hinten, keine Beleidigungen bitte Big Grin
Antworten

#10
Einmal ist immer das "Erste Mal", das Erste Mal witzig.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg gkgyver 77 37.308 17.12 2014, 12:23
Letzter Beitrag: meuselwitzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste