Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
André Gomes
#1
Dann mache ich mal einen Thread auf.

1. Es wurde Reschke in Valencia gesichtet!

2. Es wird über André Gomes spekuliert! (Isco's Berater kommt aber auch aus Valencia, etc. pp..)

Ich selbst schaue bezüglich spanischem Fußball nur Spiele von RM und Barca, so dass ich nicht viel sagen kann,
aber aus den Begegnungen gegen Valencia und dem Netz ein paar Eindrücke:

André Gomes | Portugal | 1.88 m | ZM | Vertrag bis 2020

Diese Saison: 4 Tore | 1 Assist | 2727 Minuten

Pro: Künstler, gut im 1vs1, zweikampfstark und sehr stark zum Tor.

Contra: Passspiel 0815 und ab und an falsche Entscheidung bei Angriffen.


Mein Fazit: Ich gebe dem Gerücht 5 %, da wir mit Alaba (als ZM) einen ähnlichen Spieler bereits im Kader haben.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#2
5 Scorer in 2700 Minuten würde ich nicht als stark zum Tor hin bezeichnen. Wenn du die Quelle auf TM meinst, das ist doch nur ein User, dessen Bekannter meinte Reschke erkannt zu haben. Das ist jetzt nicht gerade sattelfest Wink
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#3
Müller wurde vor Jahren auch mal in Barcelona gesichtet.
AHA, hieß es.
Dabei hatte er nur mit Neymar einen Werbefilm gedreht.

Wenn die angeklebten Bärte wieder in Mode kommen,
müssen einige von der Yellowpress Konkurs anmelden,
weil nicht mehr "genügend" Gerüchte verbreitet werden können.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#4
Oh, ein neuer Gomez Smile
#Rekordmeister



Antworten

#5
Mit Thiago, Schweinsteiger, Alonso, Martinez, Alaba, Lahm,Rode, Höjbjerg, Kimmisch und Gaudino hat Bayern 10 potenzielle Kandidaten für die Positionen zwischen Abwehr und Sturm(inklusive offensives Mittelfeld. Meiner Meinung nach müssten eher Spieler gehen. Da Augsburg zumindestens der 7. Platz nicht mehr zu nehmen ist und sie womöglich in der EL, würde ich es begrüßen wenn Höjbjerg weiter verliehen wird.( noch 9 von 10). Lahm wird denk ich mal, wenn alle fit sind, wieder den Rechtsverteidiger geben. Es sei denn es kommt ein neuer RV. Über Carvajal gibt es Gerüchte.(noch 8 von 10) . Juan Bernat hat in seiner 1.Saison überrascht und zugleich überzeugt, auch wenn die ganz großen Aufgaben ihn (noch) überfordert haben. Ihn jetzt wieder auf die Bank zu setzen finde ich unklug. Zum einem würde es seiner positiven Entwicklung einen großen Dämpfer geben und zum anderen ist Alabas Platz mittlerweile im Mittelfeld, sowie bei der Nationalmannschaft. Thiago und Alaba sind gesetzt. Bleibt je nach Formation ein Platz für 6 Spieler. Kimmisch( mit der Option auf RV geholt) und Gaudino müssen ihre Entwicklung im Training machen. Bleiben Schweinsteiger,Alonso, Martinez und Rode. Martinez wird denk ich mal zwischen IV und ZDM hinundher pendeln. In Rode seh ich einen guten Nachfolger für Schweinsteiger. Ich würde Alonso abgeben. Noch ein Jahr bei Liverpool wäre doch perfekt.

Was Neuzugänge allgemein an geht gibt es andere Positionen, auf denen Verstärkung notwendig ist.
In der Innenverteidigung müsste ein Spieler kommen wenn Badstuber nicht mehr richtig fit wird und Dante geht. Sonst kommt mit Martinez ja eine Alternative dazu. Wie sieht es eigentlich mit Kirchhoff aus?
Ansonsten brauchen wir nur mindestens einen für Robbery und einen zweiten Stürmer.
Antworten

#6
Spieler abgeben ? Das stand doch bislang überhaupt nicht im Raum. Huh
Antworten

#7
Das habe ich ja auch in den Raum geworfen, weil ich finde,dass es durchaus Sinn macht. Es bezieht sich ja nur auf denfensive und zentrale Mittelfeld, sowie Dante. Um Rode, Gaudino und (Höjbjerg) selbst aufzubauen sind zu viele Spieler auf der Position im Kader.
Antworten

#8
Ich hab gerade folgendes gelesen:
Liverpool denkt über Pirlo nach. Kommt der Wechsel zu Stande möchte Juve Alonso als Nachfolger.
Antworten

#9
Warten wir mal ab, es wird sich noch frühzeitig was tun im lande Bayern.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste