Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(20.06 2017, 11:28)Elber2001 schrieb:  #Sanchez on the horizon


Da kann er auch bleiben, bis er schwarz wird.
denuntio ergo sum
Antworten

(20.06 2017, 10:29)Jano schrieb:  Einen Transfer von Kyle Walker würde ich nun überhaupt nicht verstehen.
Damit würde man Kimmich wohl endgültig vor den Kopf stoßen. Daher hoffe ich, dass dies die heutige Tages-Ente ist.

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2017/06/19/36466672/fc-bayern-favorit-auf-verpflichtung-von-tottenhams-kyle

Das wär für mich nun eigentlich der logischste Transfer überhaupt diesen Sommer. Nachdem Lahm nun weg ist, wäre es für mich ein viel zu großes Risiko, nur mit Rafinha und Kimmich als RV zu tun planen, wo Kimmich vom Talent her eindeutig ins Mittelfeld gehört.

Tolisso für Alonso
Kyle für Lahm
Sanchez für Costa

Und Kimmich wird weiter rotiert, hauptsächlich ins Mittelfeld, notfalls als RV.
So sähe ich das.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

50 Millionen für KW - ich bin mir da auch nicht sicher. 
Muss aber ehrlich sagen, das ich den auch nicht all zu gut kenne. 
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

Hat Bayern den Costa-Ersatz bereits gefunden?


http://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/bayern-muenchen-hat-andriy-yarmolenko-als-douglas-ersatz-im-auge
Antworten

(20.06 2017, 14:58)Fritzitelli schrieb:  50 Millionen für KW - ich bin mir da auch nicht sicher. 
Muss aber ehrlich sagen, das ich den auch nicht all zu gut kenne. 

Er ist so schnell wie Usain Bolt, dass wars dann mit den Fähigkeiten.
Antworten

Schnell war der Costa auchRoflmao
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

Hat man über Aubameyang auch gesagt, inklusive ich selbst. Umsonst wird er sicher nicht gehandelt.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste