Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.01 2019, 12:19)Jano schrieb:  Nun wollen sie uns was von Morata erzählen.

https://www.sport.de/news/ne3484100/fc-bayern-die-muenchner-wollen-offenbar-morata-ausleihen/

Glaub ich nicht dran. Kommt meine ich auch nicht aus deutscher Quelle.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Morata…wäre tatsächlich der dümmste Transfer der jüngeren Geschichte den mal jemals tätigen würde.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Nee. Englische und Spanische Quellen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Auch wenn er wohl ein schwieriger Charakter ist. Fände ich es gut, wenn wir Mislitat(?) von Arsenal holen. Er hat für den BVB (leider) gute Arbeit gemacht. Er will aber vielleicht auch eine entsprechende Position.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Antworten

Mit Matteo Guendouzi hat er natürlich mal wieder was Nettes aus seinem Trickkästchen gezaubert.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste