Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2015 Kanada
#11
Es geht looos! Schau doch auch, Hanna. Da sind auch gute Chancen auf den WM Titel und das nicht nur alle 20-25 Jahre.
Antworten

#12
Na sind wir doch mal ehrlich - eigentlich schauen wir doch auch alle nur Fussball wegen der feschen Frisur vom Götze ^^
What the ... was es alles gibt, Fußball schauen weil 22 Frauen besser aussehen als 22 Männer...eek

Also a) könnte man sich die 22 Frauen in anderem Kontext gefälliger anschauen und b) sympathisiert man dann immer mit der Mannschaft, deren Spieler jeweils besser anzuschauen sind?!?
Antworten

#13
(07.06 2015, 20:56)Jonas-DerUrbayer schrieb:  Es geht looos! Schau doch auch, Hanna. Da sind auch gute Chancen auf den WM Titel und das nicht nur alle 20-25 Jahre.

Ein Erfolgsfan  Undecided
Antworten

#14
Ich würde euch Frankreich Belgien empfehlen. Lacazette kommt für Griezmann.
Antworten

#15
Ja, ich schaue auch immer, welche Mannschaft die für mich schöneren Trikos hat. Für die bin ich dann. (Spaß)
Es sollte auch auf keinen Fall sexsistisch gemeint sein, aber Frauen sprechen mich hat mehr an und sie können meiner Meinung nach auch gut Fußball spielen. Ich mag Frauen ich mag Fußball, warum das nicht miteinander verbinden, so what?

Ach ja:

1:0
Antworten

#16
(07.06 2015, 20:59)Beobachter schrieb:  
(07.06 2015, 20:56)Jonas-DerUrbayer schrieb:  Es geht looos! Schau doch auch, Hanna. Da sind auch gute Chancen auf den WM Titel und das nicht nur alle 20-25 Jahre.

Ein Erfolgsfan  Undecided

Quatsch, als die Japanerinnen die WM geholt haben, habe ich mich auch drüber gefreut.
Antworten

#17
2:0Daumen hoch
Antworten

#18
Frauenfußball kann und sollte man nicht ständig mit Männerfußball vergleichen.
Ich finde, man kann sich Frauenfußball angucken, ist oft nicht so schlecht, wie es gemacht wird. Und Deutschland ist gut dabei, was will man mehr.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten
 Es bedanken sich: Jonas-DerUrbayer

#19
(07.06 2015, 21:17)Dennis schrieb:  Frauenfußball kann und sollte man nicht ständig mit Männerfußball vergleichen.
Ich finde, man kann sich Frauenfußball angucken, ist oft nicht so schlecht, wie es gemacht wird. Und Deutschland ist gut dabei, was will man mehr.

Unterschreib.
Antworten

#20
(07.06 2015, 21:17)Dennis schrieb:  Frauenfußball kann und sollte man nicht ständig mit Männerfußball vergleichen.
Ich finde, man kann sich Frauenfußball angucken, ist oft nicht so schlecht, wie es gemacht wird. Und Deutschland ist gut dabei, was will man mehr.

Sage ich ja auch nicht. Ich finde es z.T. durchaus interessant, wobei das Spiel aus verschiednen Gründen eigentlich einen ganz anderen Charakter hat. Anschauen würde ich mir Frauenfußball aber in jedem Fall wegen des Fußballs... aber lassen wir das...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste