Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2015 Kanada
#21
(07.06 2015, 21:23)Beobachter schrieb:  Sage ich ja auch nicht. Ich finde es z.T. durchaus interessant, wobei das Spiel aus verschiednen Gründen eigentlich einen ganz anderen Charakter hat. Anschauen würde ich mir Frauenfußball aber in jedem Fall wegen des Fußballs... aber lassen wir das...

Wieso? Ist doch deine Meinung.
Antworten

#22
3:0Yeah
Antworten

#23
4:0 Smile
Antworten

#24
5:0 langsam tun mir die Damen von der Elfenbeinküste leid. Wo soll das enden?
Antworten

#25
Würde fast sagen das Ding ist durch... Ganz vorsichtig...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#26
(07.06 2015, 21:46)jaichdenke schrieb:  Würde fast sagen das Ding ist durch... Ganz vorsichtig...

Wie kommst du denn drauf? Angel
Es heisst doch, der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten...
Antworten

#27
(07.06 2015, 21:46)jaichdenke schrieb:  Würde fast sagen das Ding ist durch... Ganz vorsichtig...

könnte man so sehen. Das ist übrigens ein Beispiel für so ein Spiel, dass ich mäßig spannend finde. Die Leistungsdifferenz ist viel zu groß
Antworten

#28
Pause. Aber die Beteiligung in dem Thread ist einigermaßen gut. Finde ich toll.Super

@Beobachter, klar ist es in der Vorrunde manchmal nicht so spannend, aber das wird noch, denke ich.
Antworten

#29
Sind auch einige Frauen vom frischgebackenen Deutschen Meister dabei. FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#30
Starke Halbzeit unserer Mädels. Da kann man sich mal auf die zweite HZ freuen.

Finds einfach stark wie die Spielen. Klar ist die Dynamik und die Rollenverteilung,etc. eine ganz andere als bei den Männern, trotzdem macht gerade die Offensive wesentlich mehr Spaß zu schauen.

Jungs schneidet euch ne Scheibe ab ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten
 Es bedanken sich: Jonas-DerUrbayer



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste