Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2015 Kanada
#1
Bier liegt kalt, noch gute 50 Minuten bis zum Anpfiff. Ich freu mich drauf.

[Bild: hkoz2a.jpg]

Und ihr?
Antworten

#2
Never, schon gar nicht um die Uhrzeit.
Antworten

#3
Vielleicht schaue ich mal rein - aber komplett eher nicht.
Antworten

#4
Und wenn es um, sagen wir 19:00 wäre?
Antworten

#5
Also bei Hanna kann ich es ja verstehen aber ich als Mann? Ich mag Fussball und wenn ich die Entscheidung habe mir 22 Männer oder 22 Frauen anzuschauen... Dann lieber Frauen. Heart
Antworten

#6
(07.06 2015, 20:22)Jonas-DerUrbayer schrieb:  Also bei Hanna kann ich es ja verstehen aber ich als Mann? Ich mag Fussball und wenn ich die Entscheidung habe mir 22 Männer oder 22 Frauen anzuschauen... Dann lieber Frauen. Heart

Komisch, ich lieber 22 Männer als 17 1/2 LesbenRoflmao
Antworten

#7
Mir doch egal, was die in ihrer Freizeit machen. Geht mich auch nichts an aber ich finde es sind sehr viele hübsche Frauen dabei. Und zum Thema Frauen könnten nicht gut Fußball spielen, was ja auch oft behauptet wird, ich mache selber sehr gerne Sport aber Fußball kann ich überhaupt nicht. Also sind die ganzen Frauen Fußballtechnisch auf jeden Fall zu 100% besser als ich. Smile
Antworten

#8
(07.06 2015, 20:39)Jonas-DerUrbayer schrieb:  Mir doch egal, was die in ihrer Freizeit machen.

Bei mir ist Fußball Freizeit.
Antworten

#9
(07.06 2015, 20:47)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:  
(07.06 2015, 20:39)Jonas-DerUrbayer schrieb:  Mir doch egal, was die in ihrer Freizeit machen.

Bei mir ist Fußball Freizeit.

Okay. Aktiv oder vom Sofa aus?
Antworten

#10
(07.06 2015, 20:48)Jonas-DerUrbayer schrieb:  
(07.06 2015, 20:47)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:  
(07.06 2015, 20:39)Jonas-DerUrbayer schrieb:  Mir doch egal, was die in ihrer Freizeit machen.

Bei mir ist Fußball Freizeit.

Okay. Aktiv oder vom Sofa aus?

Natürlich aktiv auf dem Sofa  Big Grin
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste