Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(29) Kingsley Coman
#11
(14.07 2015, 15:32)lavl schrieb:  
(13.07 2015, 14:05)hamad138 schrieb:  die spottpreise funktonieren nur noch in der buli. Im Ausland wird daruber gelacht

15 mio für einen 19jährigen sind aber auch kein Pappenstiel. wo leben wir denn Huh
in einer welt wo sterling 70Million kostet
Antworten

#12
(14.07 2015, 18:01)hamad138 schrieb:  
(14.07 2015, 15:32)lavl schrieb:  
(13.07 2015, 14:05)hamad138 schrieb:  die spottpreise funktonieren nur noch in der buli. Im Ausland wird daruber gelacht

15 mio für einen 19jährigen sind aber auch kein Pappenstiel. wo leben wir denn  Huh
in einer welt wo sterling 70Million kostet

Was ja völlig überzogen ist, da gibts eh keine zwei Meinungen...
Antworten

#13
15 Millionen für einen 19-jährigen geht schon. Wenn Kimmich schon 8 kostet.

http://talksport.com/football/liverpool-and-arsenal-join-bayern-munich-race-sign-juventus-star-kingsley-coman

Sollte Draxler zu Juve gehen, wäre Coman frei.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#14
Coman ist zu talentiert, den lassen die nur gehen wenn eir vielen bieten und er rebel spielt wie sterling
Antworten

#15
hab so das blöde Gefühl, dass die von Juve den Coman nur ziehen lassen würden im Tausch gegen Götze. Auf jeden Fall wird bestimmt dieses Gerücht wieder aufkommen.
Antworten

#16
Und damit ist Coman für mich vom Tisch. Der FCB macht keine Tauschgeschäfte. Ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird. Und schon gar nicht mit Götze.
Antworten

#17
Nun ja. Wenn lavl das Gefühl hat, heißt das ja nicht, dass das auch so ist. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#18
(22.07 2015, 09:03)Jano schrieb:  Nun ja. Wenn lavl das Gefühl hat, heißt das ja nicht, dass das auch so ist. Wink

sonst...
würde ich längst in der Sport1 Redaktion hocken Wink
Antworten

#19
Scheint ein guter dribbler zu sein
Antworten

#20
Wie es aussieht holt Juve sich Draxler, vielleicht fällt Coman (für uns) ab ? Auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann, finde Coman eigentlich jetzt schon besser als Draxler. Vielleicht irre ich mich aber auch. Big Grin
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste