Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(29) Kingsley Coman
(14.11 2018, 20:40)Jarou schrieb:  
(14.11 2018, 20:02)Boeschner schrieb:  
(14.11 2018, 19:55)gkgyver schrieb:  
(14.11 2018, 15:56)Jano schrieb:  Weiß noch wie schön wir uns damals über Aubadingsbums lustig gemacht haben.

Was war da nochmal? Der hat so viel rausgehauen ...

War sich einmal ganz sicher, dass er mit Dortmund Meister wird. Am Ende betrug der Abstand glaub ich über 20 Punkte.

Aaaah, er hat immer gesagt, er glaubt Bayern wird nicht Meister. War zwar genauso falsch, aber auf die anderen Vereine ist ja auch kein Verlass. Dodgy

Reus hingegen hatte schon klare Aussage in der letzten? Saison ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

(14.11 2018, 21:55)Cookie Monster schrieb:  Trübsal blasen sollte man eigentlich nicht, weil es gibt ja sehr sehr viel zu tun. Als Fan erwartet man sich Antworten, keine tatenlose Worte...

Aber doch nicht von den Spielern. Von den Spielern erwarte ich genau das, was Coman sagt: dass man jetzt 100% gibt und der Bundesliga wieder das Fürchten lehrt! Fehler analysieren sollen andere.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Andere erkennen keine Fehler. Sollte mittlerweile echt klar sein.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste