Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tickets Absagen und Wartelistenschreiben heuer
#21
Schade eigentlich das man nichts gegen viag... macht würde gerne öfter in die süd gehen,anscheibar juckt es wenige das es dort immer noch verkauft wird einfach eine frechheit das man die karten doppelt verkauft.
Antworten

#22
Also ich bin Zufrieden!

Ich bekam ein Wartelistenschreiben für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt.

Letzte Woche habe ich dann zwei Plätze im Block 242 bekommen.

Ich freue mich jetzt auf das Spiel  FCB
Antworten

#23
Ich habe auch schon mehrfach nach einem Wartelistenschreiben kurzfristig noch Karten bekommen. Allerdings immer für Auswärtsspiele...
Antworten

#24
Hat jemand schon Karten Zusagen für das Heimspiel gegen Atlético?
Laut Homepage sollte das Losverfahren ja direkt nach der Auslosung beginnen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#25
Habe heute, wie die ganze Saison, hatte alle Spiele angefragt die inzwischen wohl obligatorische Absage bekommen Angry
Antworten

#26
Absagen und Zusagen kommen per Mail, oder? Letztes Jahr habe ich Post bekommen...., muss ich wohl noch Geduld haben.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#27
Nun, der Schmarrn geht schon wieder los, erst die Hinhalte Wartelisten Mails, 4 für die kommende Saison bisher, dann 2 Tage später die eigentliche Absage. Sehr eigenartiges Losverfahren f.d. Ticketvergabe an Einzelmitglieder!
Antworten

#28
(09.08 2016, 09:19)wauzzz schrieb:  Nun, der Schmarrn geht schon wieder los, erst die Hinhalte Wartelisten Mails, 4 für die kommende Saison bisher, dann 2 Tage später die eigentliche Absage. Sehr eigenartiges Losverfahren f.d. Ticketvergabe an Einzelmitglieder!

Es sind einfach zu viele Anfragen und ich fürchte es wird in Zukunft viel schlimmer werden. Das Stadion ist viel zu "klein"...
Antworten

#29
Für Schalke und Hamburg eine Absage bekommen -.-
Antworten

#30
Ticketwahnsinn für das Heimspiel gegen Real.

Nach 200.000 Anfragen Bestellannahme gestoppt.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/ticket-wahnsinn-fuer-bayern-heimspiel-gegen-real-7935938.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste