Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tickets Absagen und Wartelistenschreiben heuer
#31
Dieses Jahr läufts

4 Tickets gegen Anderlecht bekommen
4 Tickets gegen Mainz
4 Tickets gegen Freiburg
Antworten

#32
(06.09 2017, 10:53)CH-Simon schrieb:  Dieses Jahr läufts

4 Tickets gegen Anderlecht bekommen
4 Tickets gegen Mainz
4 Tickets gegen Freiburg

Klar, das sind die sogenannten Rest-Spiele, das Gegenteil von Highlights. Gratuliere!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#33
@Hanna, kein Problem
Mainz ist ja auch gerade der 1. Tag vom O-Fest .-)

Und wenn man von Zürich aus anreist, ist mir der Gegner wurscht- hat aber auch gegen die (vermeintlichen) Top Spiele geklappt....
Mein Sohn (8 Jahre alt) freut sich, Gegner egal
Gruss
Antworten

#34
Simon, genau so ist es. Alle Spiele inkl. Auswärts beauftragt, bisher nichts, nicht Mal Wartelistenschreiben, gleich Absagen. Vielleicht sollte ich 4 Karten bestellen.
Antworten

#35
Nachtrag, nach wie vor keine Tickets, neue "Masche" Wartelistenanschreiben, dann aber weder Ticket noch Absage!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste