Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tickets Absagen und Wartelistenschreiben heuer
Mir fällt auf, dass für die heurige Saison die Wartelistenschreiben versandt werden, mit dem (angeblichen?) Zuckerl, dass noch Rückgaben erfolgen könnten.

Ich persönlich habe f.d. aktuelle Saison nur Absagen und ein paar dieser Wartelistenschreiben (es kam bisher in keinem Fall zur Zuteilung zurückgegebener Karten) bekommen.

Haben Mitglieder positive Erfahrungen gemacht, oder scheinen diese Wartelistenschreiben eher ein Instrument zu sein, die Absagen nicht alle gleich zu erklären?
Antworten

(13.08 2015, 08:06)wauzzz schrieb:  Mir fällt auf, dass für die heurige Saison die Wartelistenschreiben versandt werden, mit dem (angeblichen?) Zuckerl, dass noch Rückgaben erfolgen könnten.

Ich persönlich habe f.d. aktuelle Saison nur Absagen und ein paar dieser Wartelistenschreiben (es kam bisher in keinem Fall zur Zuteilung zurückgegebener Karten) bekommen.

Haben Mitglieder positive Erfahrungen gemacht, oder scheinen diese Wartelistenschreiben eher ein Instrument zu sein, die Absagen nicht alle gleich zu erklären?

Also ich habe in den letzten Jahren nach Erhalt eines Wartelistenschreibens (und das waren einige) nicht ein einziges Mal noch ne Karte gekriegt, das ist Absage mit Anlauf. Big Grin
Bleibt Dir wohl nur Zweitmarkt oder andere Quellen.
Antworten

Das hatte ich mir gedacht, um bei Laune zu halten nicht gleich absagen.
Heuer wird es wohl wieder schwerer als Mitglied Karten zu bekommen.
Antworten

ich finde es einfach nur traurig... Letzte Saison hab ich für kein einziges Bundesligaspiel Karten bekommen und jetzt für diese Saison schon die ersten 2 Absagen und 1 mal werd ich auch bei Laune gehalten...
Antworten

Sie haben die Strategie geändert, letzte Saison nur Absagen, diese Saison diese Hinhalte-Wartelisten-Schreiben die nichts anderes bedeuten, dem Mitglied nur ein besseres Gefühl geben sollen und bei manchem vielleicht Hoffnungen weckt.
Antworten

Ich habe in der letzten Saison einmal nach dem Wartelistenschreiben noch kurzfristig Karten bekommen für auswärts gegen den HSV. Diese Saison gab es bisher auch nur Absagen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Antworten

Kann ich bestätigen... letzte Saison 9 Arenazusagen... diese Saison bis jetzt nur Warteschleife. Und da wissen die schon warum die direkt darauf hinweisen über den angegebenen  Link die Anfrage zu stornieren
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Antworten

Schaut euch im Sitzplan mal Block 120 an, das sind jetzt zum Grossteil Sponsoren-Seats geworden und Aldi bietet neuerdings auch Wochenendreisen mit FCB-Eintrittskarten an.
Da wird die Verteilmasse natürlich noch kleiner, leider.
Antworten

(19.08 2015, 18:16)Libero Nr. 5 schrieb:  Schaut euch im Sitzplan mal Block 120 an, das sind jetzt zum Grossteil Sponsoren-Seats geworden und Aldi bietet neuerdings auch Wochenendreisen mit FCB-Eintrittskarten an.
Da wird die Verteilmasse natürlich noch kleiner, leider.
Die gibt's schon länger.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Du meinst die ALDI-Reisen, oder?
Bei B120 wäre ich mir ziemlich sicher, das der letzte Saison noch öffentlich war, oder liege ich da falsch?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste