Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Deutschland-Polen
#11
Es kann etwas nervös zu Beginn werden, ja, aber realistisch betrachtet hat Polen genau einen Spieler, der bei uns auch spielen würde. Das sagt über die grundsätzlichen Qualitäten beider Teams genug aus.
Natürlich kann man über eine geschlossene Mannschaftsleistung mit hoher Laufbereitschaft einiges erreichen, aber schon vor dem Spiel hier soviel Skepsis zu verbreiten, halte ich dann doch für übertrieben.
Übrigens, nein, ich habe nicht vergessen, das sie das Hinspiel 2:0 gewonnen haben.
Antworten

#12
(04.09 2015, 11:10)Libero Nr. 5 schrieb:  Es kann etwas nervös zu Beginn werden, ja, aber realistisch betrachtet hat Polen genau einen Spieler, der bei uns auch spielen würde. Das sagt über die grundsätzlichen Qualitäten beider Teams genug aus.
Natürlich kann man über eine geschlossene Mannschaftsleistung mit hoher Laufbereitschaft einiges erreichen, aber schon vor dem Spiel hier soviel Skepsis zu verbreiten, halte ich dann doch für übertrieben.
Übrigens, nein, ich habe nicht vergessen, das sie das Hinspiel 2:0 gewonnen haben.

Das ist sicher richtig (obwohl Pizszeck bei unseren AVs vlt auch Chancen hätte), wie gesagt, keine Garantie. Normalerweise müssten wir die Gruppe längst anführen, und Island dürfte niemals 18 Punkte haben bei Tschechien und Holland als Gegnern. Wink

Aber ich denk schon, dass wir gewinnen. Smile
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#13
Die Aufstellung ist da. Na, hurra.

http://www.bild.de/sport/fussball/emre-can/nationalmannschafts-debuet-42445498.bild.html
Antworten

#14
(03.09 2015, 21:49)Dimi schrieb:  Ich rate mal Löw's Aufstellung: Özil LA, Götze Sturm, Müller RA. BS31 und Kroos Mittelfeld DAS KANN JA WAS WERDEN HAHAHAHA Big Grin

Hmm, also doch Bellarabi und Müller hinter dem Stürmer, so wie es Pep spielt. Okay Löw.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#15
Can und Özil sprechen untereinander türkisch. IDENTITÄTSVERLUST ANYONE? Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#16
Supertor zum 1:0 - Müller
Antworten

#17
Ich sags doch,im Sechzehner ist Götzte kaum zu verteidigen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#18
2:0 - Götze.
Antworten

#19
2:1 - Lewandowski
Antworten

#20
Drei Schüsse, drei Tore, drei Bayern!!!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste