Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rugby World Cup
#1
Falls es jemanden interessiert, gestern hat in England die Rugby-WM 2015 begonnen. Gespielt wird in einigen prestigeträchtigen Stadien auf der Insel.
Eurosport zeigt einige Spiele zumindest in der Zusammenfassung/Wiederholung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#2
Danke für die Info.Schau ich mir gerne an.Rugby ist en geiler Sport.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten
 Es bedanken sich: Jarou

#3
Definitiv.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#4
Die All Blacks spielen jetzt gegen Argentinien.Unglaubliche Emotionen schon bei den Hymnen.Wenn ihr 2m Hünen einmal heulen sehen wollt, dann müsst ihr euch mal ein Spiel anschauen.Besonders wenn England spielt stellt die Stimmung bei einem Rugbyspiel alles andere in den Schatten.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#5
(19.09 2015, 13:37)hemmi12 schrieb:  Danke für die Info.Schau ich mir gerne an.Rugby ist en geiler Sport.


Da stimme ich voll und ganz zu. Ist ein verdammt geiler Sport, aber ich stelle ihn mir auch irgendwie brutal vor. Ha, des isch ja brudaaaaaaaaal Rolleyes
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste