Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
(05.10 2015, 15:08)Dimi schrieb:  Der intuitive Rückenpass mit der Hacke von Thiago zu Götze war auch richtig genial!
servus Dimi,
ja - war genial.
Ein alles in allem gelungener Sonntag Nachmittag.
Ich war in der Südkurve, mitten drin ! GEIL !!
Und ich hab mich wieder gefreut, einige VfL Bochum-Freunde zu sehen.
Vor mir etwas links wehte auch eine Freundschafts-Fahne mit dem VfL-Logo... Smile
Und dann wieder 5:1 - und das gegen den BvB...
und wie....
Affen - Geil !!

und fast am Ende des Spiels die Gesänge von uns:
"...wer wird Deutscher Meister - BvB Borussia... wer wird Deutscher Meister - Borussia BvB..."
hahaha ... schöööööööön Big Grin

Ein Genuss für einen Bochumer FCB-Fan, die Zecken zu demütigen.

Heute kann ich kaum sprechen, so heiser bin ich... Smile

Liebe Grüße
FCB fcbjubel
Antworten

(05.10 2015, 14:22)Dimi schrieb:  Zu Boatengs Weitschüsse: Normalerweise sind sie auch nicht so punktgenau. Manchmal funktioniert aber auch alles. Wink

Die kamen zwar sehr genau,wurden von anderen Mannschaften aber auch schon besser verteidigt.Es sah mir schon sehr nach dem Ausnutzen eines vorher ausgeguckten Schwachpunkts im Dortmunder Defensivverhalten aus. Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

Grüß Gott,
ich war auf der Nordkurve.
Boatengs Pässe einfach eine Augenweide. Aber seine Übersicht und Timing sind
mindestens genauso gut. Alonso ist mir kaum aufgefallen.
Thiago war prägend im Mittelfeld, Costa macht einfach Freude.

Götzes 5:0 war einfach nur geil, da waren die Borussiafans leise.
Und Tuchel ? Nach dem 3:1 hat er sich auf die Bank verpisst.

Freunde, geschafft...
Den Dortmundhype haben wir auch noch überlebt.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten
 Es bedanken sich: Ken

Ich saß am Sonntag unmittelbar neben dem bxb Block. Nach jedem Bayerntor haben diese Typen Bierduschen in Richtung Bayern Fans geworfen. Einfach asozial! Schlechte Verlierer halt.
Antworten

Hab grad gelesen, zum gleichen Zeitpunkt der Saison 12/13 hatten wir 2 Gegentore weniger. Das geht aber besser, Pep!
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Da war ich nun einmal in den letzten 10 Jahren zum BvB- Heimspiel ausser Landes, ausgerechnet da gibt es die von mir so gewünschte Packung für die Majas.
Naja, man kann nicht alles haben, war auch so noch ein innerlicher Defiliermarsch.
Antworten

Hach was ist das Netzradio witzig - hab schon lange nicht mehr so gelacht - einfach unglaublich.

Davon könnt ich nicht genug kriegen Big Grin

Gibts denn bei uns keinen solch patriotischen Bayernkanal - das wär Spazz im Quadrat
Antworten

(05.10 2015, 20:29)VfL+FCB schrieb:  
(05.10 2015, 15:08)Dimi schrieb:  Der intuitive Rückenpass mit der Hacke von Thiago zu Götze war auch richtig genial!
servus Dimi,
ja - war genial.
Ein alles in allem gelungener Sonntag Nachmittag.
Ich war in der Südkurve, mitten drin ! GEIL !!
Und ich hab mich wieder gefreut, einige VfL Bochum-Freunde zu sehen.
Vor mir etwas links wehte auch eine Freundschafts-Fahne mit dem VfL-Logo...   Smile
Und dann wieder 5:1 - und das gegen den BvB...
und wie....
Affen - Geil  !!

und fast am Ende des Spiels die Gesänge von uns:
"...wer wird Deutscher Meister - BvB Borussia... wer wird Deutscher Meister - Borussia BvB..."
hahaha ...   schöööööööön   Big Grin

Ein Genuss für einen Bochumer FCB-Fan, die Zecken zu demütigen.

Heute kann ich kaum sprechen, so heiser bin ich...    Smile

Liebe Grüße
FCB  fcbjubel

Geht mir als Bochumer genauso.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 86.964 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 68.515 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste