Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern vs. Hertha BSC
#41
(28.08 2021, 20:41)Fritzitelli schrieb: Nach guten Spielen ist hier nix los. Big Grin

Ist doch normal, dass sich bestimmte Spezln hier nicht äußern im Spieltags-Thread nach einem guten Spiel. Rolleyes . Dafür muss Brazzo im anderen Thread wieder einstecken. Es gibt schon echt kranke Leute Rolleyes
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#42
Ist es nicht kranker, sich dann selbst an sowas jedes mal aufs neue aufgeilen zu wollen? Sich einfach über einen guten Sieg zu freuen, kriegst du ja wohl leider nicht hin. Btw hatte das Spiel letzte Saison ganze zwei Seiten und war komplett beschissen. Vielleicht ist Hertha einfach ein sehr langweiliger Gegner.

Lustigerweise ist nach schlechten Spielen hier auch immer sehr wenig von paar Spezln zu lesen...aber das Thema hatten wir schon zu häufig, diese Doppelmoral werden hier einige leider nicht los.

Spiel leider nicht sehen können. Rein vom Ergebnis passt es. Gut, dass Musiala starten durfte. Schön, dass Lewandowski einfach an der Leistung von vergangener Saison anknüpft. Schön, dass der Kasten leer blieb.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#43
Na gut dann kritisier' ich eben:

Nianzou ist noch viel zu unsicher, was immer wieder zu dummen Fouls führt. Der Junge braucht mehr Spielzeit.
Zitieren
#44
Sane sein Auftritt freut mich für ihn. Hat gleich Dampf gemacht.
Nicht schmollen, sondern hart an sich arbeiten. Scheint er zu machen. Weiter so.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#45
(28.08 2021, 21:52)awlos schrieb: Na gut dann kritisier' ich eben:

Nianzou ist noch viel zu unsicher, was immer wieder zu dummen Fouls führt. Der Junge braucht mehr Spielzeit.
Ja.
Aaaaber. Potential definitiv erkennbar, wie ich finde. Auch im Spielaufbau probiert er viel. Klappt noch nicht immer, klar.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#46
(28.08 2021, 19:00)Boeschner schrieb: Sehr stark vorbereitet von Sané, das wird ihm gut tun!

fcbjubel:

Die Hater fressen Dreck!

Wenn wir einen Spieler 15 Mio im Jahr zahlen, dafür dass er als Einwechselspieler bei einem Spielstand von 4:0 ein Tor vorbereitet, oder gegen einen Fünftligisten ein ordentliches Spiel macht, dann geht's uns aber richtig gut!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#47
Spiel nicht gesehen, aber freut mich (wie letztes Mal schon) für Musiala sehr! Weiter so - die einzige Hoffnung seit langer langer Zeit!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#48
(28.08 2021, 21:58)Jano schrieb:
(28.08 2021, 21:52)awlos schrieb: Na gut dann kritisier' ich eben:

Nianzou ist noch viel zu unsicher, was immer wieder zu dummen Fouls führt. Der Junge braucht mehr Spielzeit.
Ja.
Aaaaber. Potential definitiv erkennbar, wie ich finde. Auch im Spielaufbau probiert er viel.  Klappt noch nicht immer, klar.

Genau das gleiche könnte man von Sané sagen!

Süß!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#49
(28.08 2021, 21:41)Wembley Nacht schrieb: Ist es nicht kranker, sich dann selbst an sowas jedes mal aufs neue aufgeilen zu wollen? Sich einfach über einen guten Sieg zu freuen, kriegst du ja wohl leider nicht hin. Btw hatte das Spiel letzte Saison ganze zwei Seiten und war komplett beschissen. Vielleicht ist Hertha einfach ein sehr langweiliger Gegner.

Lustigerweise ist nach schlechten Spielen hier auch immer sehr wenig von paar Spezln zu lesen...aber das Thema hatten wir schon zu häufig, diese Doppelmoral werden hier einige leider nicht los.

Spiel leider nicht sehen können. Rein vom Ergebnis passt es. Gut, dass Musiala starten durfte. Schön, dass Lewandowski einfach an der Leistung von vergangener Saison anknüpft. Schön, dass der Kasten leer blieb.

Also nach schlechten Spielen kannst du meinen Unmut in den entsprechenden Threads lesen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#50
(28.08 2021, 22:30)lavl schrieb:
(28.08 2021, 19:00)Boeschner schrieb: Sehr stark vorbereitet von Sané, das wird ihm gut tun!

fcbjubel:

Die Hater fressen Dreck!

Wenn wir einen Spieler 15 Mio im Jahr zahlen, dafür dass er als Einwechselspieler bei einem Spielstand von 4:0 ein Tor vorbereitet, oder gegen einen Fünftligisten ein ordentliches Spiel macht, dann geht's uns aber richtig gut!

Man muss auch mal loben können. Auch wenn es schmerzt und man über seinen eigenen Schatten springen muss. 
Aber man schläft dann angeblich besser. Versuchs.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste