Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Wolfsburg
#11
War damals auch schon nicht begeistert als er im Gespräch war.
Antworten

#12
Herzlich Willkommen zurück in der Bundesliga, Hasan!

Der VFL Wolfsburg hat Hasan Salihamidzic für 1 Jahr verpflichtet.
Antworten

#13
Der Magath wieder, er baut so langsam wieder seinen 40 Mann Kader auf, mit den guten alten bekannten Wink,
vielleicht holt er ja auch noch Charisteas aus Schalke nach Wolfsburg D
Antworten

#14
Magath holt 17 Jährigen D
http://http//www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/holt-maximilian-arnold-20366418.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#15
Hleb-Comeback Reicht's schon für Nürnberg?

http://http//www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559135/artikel_hleb-comeback_reichts-schon-fuer-nuernberg.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#16
Quälix schlägt wieder zu

Laktat-Test wird wiederholt Weil neun Wolfsburger Spieler beim letzten Laktat-Test vor zwei Wochen miese Werte ablieferten, ließ VfL-Trainer Felix Magath die Bösewichte am Dienstag gleich wieder antreten.

http://http//www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1110/News/felix-magath-laesst-neun-wolfsburger-spieler-laktat-test-wiederholen-schwache-ergebnisse-dietmar-hopp-chinedu-obasi-clinch-klaas-jan-huntelaar.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#17
http://http//www.youtube.com/user/Futiklub

Magath und sein Glücksbrillenverschleiß8)
Antworten

#18
Ich weiß nicht, das Engagement ist hier im Forum gelobt worden.

Mich würde es freuen, hier mehr Kommentare und eigene Meinungen von Usern zu lesen, als fast kommentarlos irgendwelche Bildzeitungs- und andere Links lieblos hinzuwerfen.

Gruß Otto
Antworten

#19
Udo Lattek schrieb:Ich weiß nicht, das Engagement ist hier im Forum gelobt worden.

Mich würde es freuen, hier mehr Kommentare und eigene Meinungen von Usern zu lesen, als fast kommentarlos irgendwelche Bildzeitungs- und andere Links lieblos hinzuwerfen.

Gruß Otto

Wieso denn? die Links beleben das Forum, sonst wirds doch öde Wink
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#20
Olic11 schrieb:
Udo Lattek schrieb:Ich weiß nicht, das Engagement ist hier im Forum gelobt worden.

Mich würde es freuen, hier mehr Kommentare und eigene Meinungen von Usern zu lesen, als fast kommentarlos irgendwelche Bildzeitungs- und andere Links lieblos hinzuwerfen.

Gruß Otto

Wieso denn? die Links beleben das Forum, sonst wirds doch öde Wink

Beleben?
Sehe ich nicht so. In der Bild-Online kann ich selber schmökern.
Aber wenn Du es nicht verstehen willst, mir gehts um Deine Meinung dazu, die fehlt mir.

Aber meckern alleine hilft auch nicht, sehe ich ein.
Ich bin ja auf die neue Seite hier gespannt. Wurde da schon mal gesagt, wann die kommt?

Gruß Otto
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste