Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Wolfsburg
#21
Udo Lattek schrieb:Ich weiß nicht, das Engagement ist hier im Forum gelobt worden.

Mich würde es freuen, hier mehr Kommentare und eigene Meinungen von Usern zu lesen, als fast kommentarlos irgendwelche Bildzeitungs- und andere Links lieblos hinzuwerfen.

Gruß Otto


die links sind oft ausgangspunkt für diskussionen. manchmal halt nicht. aber das weiß man ja vorher nicht.

ich find die sollten weiter gepostet werden. tut ja keinem weh.
hasta la victoria siempre
Antworten

#22
Ex-Trainer Magath stichelt im TV ?Mit Neuer wäre Schalke Meisterfavorit?

http://http//www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/schalke-mit-neuer-meisterfavorit-20644392.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#23
http://http//www.transfermarkt.de/de/nach-vfl-fehlstart-magath-will-wieder-einkaufen/news/anzeigen_75760.html
Neue Mios für Felix, mal schaun welche zwei, drei vier oder fünf Spieler diesen Winter ihren Weg nach Wolfsburg finden. Wie wir Felix die Letzten Jahre kennengelernt haben ist sichder die eine oder andere überraschung dabei (Spieler die wir alle kennen und schon vergessen haben).
Aber gut VW hat`s ja.
Antworten

#24
Ich glaub dem sein System hat sich überlebt. Mittlerweile hat sich wohl rumgesprochen, daß er mehr oder weniger wahllos n Bus voll Spieler kauft, und die dann unerbittlich in Konkurrenz stellt. Geldstrafen für Spielfehler usw extrem hartes Training..
Das machen die Spieler vielleicht ne Zeitlang mit, aber irgendwann verbünden sie sich gegen ihn und versuchen den Despoten loszuwerden.
Und dann gabs da doch die Gerüchte die Clemens Tönnies nicht beweisen konnte, dass Magath quasi Geld an den Einkäufen verdient hat. (Provision von den Beratern der Spieler) Da kauft man doch gleich mal 5 mehr^^.
Antworten

#25
Wollscheid und Chandler sollen auf der Einkaufsliste stehen

Wildert Magath beim Club?

http://http//www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1111/News/vfl-wolfsburg-mit-interesse-an-philipp-wollscheid-timothy-chandler-1-fc-nuernberg.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#26
Dekne nächste Rund kommt Drogba nach Wolfsburg, der Passt gut ins schema (alt und ablösefrei)
Antworten

#27
Magath sortiert Kyrgiakos und Polak aus

http://http//www.transfermarkt.de/de/magath-sortiert-kyrgiakos-und-polak-aus-/news/anzeigen_75877.html#
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#28
6 Stars sollen weg MAGATH MISTET AUS!
Helmes, Kyrgiakos, Polak, Orozco, Koo, Klich

[IMG]http//bilder.bild.de/fotos-skaliert/magath-bruellt-20696655_mbqf-1303584643-17565870/8,h=343.bild.jpg[/IMG]

http://http//www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/wolfsburg-trainer-mistet-seinen-kader-aus-20937470.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#29
Wir ham doch schon n Magaththread. Bleiben wir doch in einem)

Rosa hat recht, bitte zukünftig besser auswählen.
Mein Vorschlag Deutsche Vereine / Wolfsburg

Thema zu
Antworten

#30
Keine großen Transfers in Wolfsburg

Magath Keine Top-Stars im Winter

[IMG]http//www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1111/Bilder/magath-514.jpg[/IMG]

http://http//www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1111/News/felix-magath-vfl-wolfsburg-keine-spektakulaeren-verplfichtungen-im-winter.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste